Star Wars: Anthology 2. Teil: Wer wird der neue Han Solo?

Von Ben Brüninghaus am 16.03.2016 - 13:17 Uhr - Star Wars: Anthology 2. Teil News

Der nächste Ableger der Star Wars Anthology-Reihe benötigt einen neuen Han Solo. Deshalb sucht Disney und Lucasfilm immer noch nach einem passenden Schauspieler. 

Star Wars: Anthology 2. Teil - Wer wird der neue Han Solo?

Ein neuer und junger Han Solo-Darsteller wird für den zweiten Ableger der Anthology-Spin-off-Reihe gesucht, doch die Suche erweist sich offenbar als gar nicht so einfach. Insgesamt über 2500 Schauspieler haben für den neuen Han Solo vorgesprochen. Nun wurde seitens Disney eine engere Auswahl getroffen. 

Es kommen folgende Schauspieler für die Besetzung in Frage:

  • Alden Ehrenreich - Hail, Caesar!
  • Jack Reynor - Transformers: Ära des Untergangs
  • Taron Egerton - Kingsman: The Secret Service
  • Blake Jenner - Glee Supergirld
  • Jack O'Connell - Unbroken, Money Monster

Die Entscheidung, wer schließlich für den selbstmörderischen Schmuggler Han Solo auserwählt wird, dürfte sich schon in Kürze beantworten. 

Der zweite Teil des Spin-offs wird ganz im Zeichen des Schmugglers stehen. Bisher ist zur Handlung bekannt, dass aufgezeigt werden soll, wie Han Solo zu jenem bekannten Schuft wurde, den wir aus Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung kennen und wie er schließlich das erste Mal auf Luke Skywalker und Obi-Wan Kenobi in der Cantina auf Mos Eisley trifft. Ebenfalls eine wichtige Rolle spielt sein enger Vertrauter Chewbacca, der laut Aussagen von Disney-CEO Bob Iger nicht fehlen dürfe. Der Han Solo-Film wird am 25. Mai 2018 in die Kinos kommen.

Das Drehbuch zum Film stammt von Lawrence Kasdan und Jon Kasdan. Die Regie übernimmt Miller und Phil Lord, die beispielsweise die Filme 'The Lego Movie' und die beiden Jump-Street-Teile umgesetzt haben.

Han Solo bereits früher zu sehen?

Gerüchten zufolge soll Han Solo jedoch auch einen Auftritt in Star Wars: Rogue One haben, der bereits am 15. Dezember 2016 aufgeführt wird und ebenfalls ein Prequel zu Episode IV darstellt. Ebenfalls im Gespräch ist hier ein Wiedersehen mit Darth Vader.

Q Quelle: The Wrap Q Gesehen auf: Nerdkultur M Noch mehr News anzeigen
News

Star Wars: Anthology 2. Teil: Wer wird der neue Han Solo?Der nächste Ableger der Star Wars Anthology-Reihe benötigt einen neuen Han Solo. Deshalb sucht Disney und Lucasfilm immer noch nach einem passenden ...

Noch mehr News zu Star Wars: Anthology 2. Teil anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Ghost in the Shell offiziell in der Beta - Neuerungen geplant

Actionheld Fahri Yardim spricht für Titanfall 2 - seine Eindrücke

Streaming-Serie zu Life is Strange angekündigt

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link