PLAYNATION NEWS Star Trek Online

Star Trek Online - Neue Infos über die weiteren Episoden der Borg!

Von Redaktion - News vom 13.02.2010, 04:45 Uhr

Vor zwei Tagen haben die Cryptic Studios den neuen Borg-Nexus Trailer veröffentlicht und haben den Fans ordentlich Borg-Naniten unter dem Hintern gemacht (wir berichteten) . Der neue Trailer, sowie das dazugehörige Patchupdate wurden sehr gut aufgenommen von der Community.

Wir haben unsere Sensoren rekalibriert und unseren MailClienten auf Subspace Frequency 87: Carrer 012859 gestellt und empfingen eine weitere Subraum Presse Mail von Criss Clarke, in der uns Cryptic un deren Marketingpartner über einige Inhalte der kommenden Raid Episoden der Borg informiert, sowie einen kleinen Einblick Richtung Zukunft gewährt. Das wollen wir euch nicht vorenthalten und haben es für euch übersetzt:

Wie schon bekannt, war das Borg-Update der erste Teil von Cryptics Veröffentlichungsplan für den weiteren Kontent in Bezug auf Star Trek Online.
Wir planen die Veröffentlichung neuer Episoden, die High-Level Spieler sehr genießen werden. Diese neuen Episoden sind Borg Themen und erklären was innerhalb der Borg Zivilisation in der Zeit zwischen Star Trek Nemesis und dem Jahr 2409 passiert ist, in dem Star Trek Online beginnt und aktuell spielt.

Viele der Star Trek Fans werden sich bestimmt noch daran erinnern, dass die Borg zuvor durch die Handlungen der USS Voyager im Delta Quadranten geschwächt wurden. Aber im Jahre 2409 haben sich die Borg wieder selbst übertroffen und viel von ihrer alten Stärke gewonnen. Mit den Borg Updates möchten wir mehr Substanz in einem Abschnitt der Geschichte von Star Trek Online einbringen. Die Spieler werden letztendlich der Borg Königin gegenübertreten, dem Oberhaupt des Kollektivs, doch der Weg bis zu ihrem Nest ist ein sehr gefährlicher Pfad!

Einige bevorstehende Episoden umschließen:

- Die Heilung: Ein Planet wurde komplett von den Borg übernommen. Kämpfen sie für die Kontrolle des Planeten!

- Khitomer Abkommen: Reise zurück in die Zeit und enthülle mit deiner Teilnahme die Vorkommnise, die dazu führten das die alten Borg einem in der Einführungs Episode begegnen!

- Im Bienenstock: Spüre einen vermissten Sternenflotten Captain auf und finde dich Angesicht zu Angesicht mit der neuen Borg Königin wieder.

Die Borg Inhalte sind für höhere Spieler ab Level 43 ausgelegt. Beamen sie sich an Bord und arbeiten sie sich hoch durch die Ränge und auch sie können dann die Borg Königin herausfordern!

Mehr zum Thema

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Trek Online

Star Trek Online Star Trek Online - AddOn "Agents of Yesterday": Inhalte, Release und Trailer Star Trek Online Star Trek Online - Episode mit schwulen NPCs ruft Flame War hervor Star Trek Online Star Trek Online - Haus Pegh bringt neue Belohnungen Star Trek Online Star Trek Online - Gemeinsames Gedenken an verstorbenen Leonard Nimoy Star Trek Online Star Trek Online - Staffel 8: Die Sphäre Star Trek Online Star Trek Online - Sphere of Influence Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben
News zu Friday the 13th: The Game

LESE JETZTFriday the 13th: The Game - Keine neuen Inhalte wegen Rechtsstreitigkeiten