Von Franziska Behner | News vom 18.05.2017 - 17:30 Uhr - Kommentieren
Star Ocean: Till the End of Time Screenshot

Ende des Monats kommen Rollenspielfreunde mit einem alten Bekannten in Berührung: Star Ocean: Till the End of Time wird mit geringfügigen Änderungen für die PlayStation 4 erscheinen.

Star Ocean: Till the End of Time - Fans aufgepasst: der 23. Mai 2017 wird euer Tag! Square Enix gab gestern bekannt, dass der beliebte Rollenspieltitel der PlayStation 2 an diesem Tag digital für die PS4 erscheinen wird. Laut Gematsu werdet ihr dafür 20,99 Dollar bezahlen müssen.

Der Publisher verriert, dass außerdem einige Extras hinzugefügt wurden. So könnt ihr euch auf ein Trophy-System freuen, die Share-Funktionen nutzen und euch an Remote Play erfreuen. Dafür müsst ihr allerdings die kantige Grafik der älteren Konsolengeneration in Kauf nehmen.

Das Sci-fi-JRPG von den Entwicklern tri-Ace und tri-Crescendo wurde ursprünglich in 2004 veröffentlicht. Damals noch auf der PlayStation 2 mit kabelgebundenem Controller. Erinnert ihr euch?

Quelle: 4Players

Seitenauswahl

Infos zu Star Ocean: Till the End of Time

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

17.10.

Overwatch - Fans lieben dieses alternative Design-Konzept von Mercy

17.10.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Details veröffentlicht

17.10.

Battlefield 1 - Das steckt im Turning Tides DLC

17.10.

Battlefield 1 - Turning Tides: Maps und Waffen im Gameplay

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5