News vom 18.05.2017 - 17:30 Uhr - Kommentieren (0)
Star Ocean: Till the End of Time Screenshot

Ende des Monats kommen Rollenspielfreunde mit einem alten Bekannten in Berührung: Star Ocean: Till the End of Time wird mit geringfügigen Änderungen für die PlayStation 4 erscheinen.

Star Ocean: Till the End of Time - Fans aufgepasst: der 23. Mai 2017 wird euer Tag! Square Enix gab gestern bekannt, dass der beliebte Rollenspieltitel der PlayStation 2 an diesem Tag digital für die PS4 erscheinen wird. Laut Gematsu werdet ihr dafür 20,99 Dollar bezahlen müssen.

Der Publisher verriert, dass außerdem einige Extras hinzugefügt wurden. So könnt ihr euch auf ein Trophy-System freuen, die Share-Funktionen nutzen und euch an Remote Play erfreuen. Dafür müsst ihr allerdings die kantige Grafik der älteren Konsolengeneration in Kauf nehmen.

Das Sci-fi-JRPG von den Entwicklern tri-Ace und tri-Crescendo wurde ursprünglich in 2004 veröffentlicht. Damals noch auf der PlayStation 2 mit kabelgebundenem Controller. Erinnert ihr euch?

Siehe auch: remake so Square Enix Star Ocean till the end of time
Quelle: 4Players

Seitenauswahl

Infos zu Star Ocean: Till the End of Time

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!