News vom 23.12.2016 - 15:02 Uhr - Kommentieren (0)
Star Citizen Screenshot

Mit Update 2.6, welches sehr wahrscheinlich noch in dieser Woche erscheint, gibt es endlich das First-Person-Modul im Sci-Fi-Epos Star Citizen. Damit sich bisher spielfremde Interessenten das Szenario mal genauer angucken können, wird das Update zwei Tage lang kostenlos verfügbar sein.

Stück für Stück setzt sich das Mammutprojekt Star Citizen vom Entwicklerstudio Cloud Imperium Games langsam zusammen - mit Update 2.6 kommt in Form des First-Person-Moduls das nächste Puzzleteil zum Ganzen hinzu.

Doch nicht jeder konnte bisher einen detaillierten Blick in das MMORPG werfen - sei es aus Zeitgründen, fehlendem Interesse daran, etwas dafür zu bezahlen oder den recht hohen Preisen. Um das zu ändern, geht das Entwicklerstudio mal wieder den Weg der kostenlosen Probespielzeit.

Sobald Update 2.6 verfügbar ist, kann man zwei Tage lang kostenlos spielen und ausprobieren, was man in Star Citizen so erlebt. Damit das funktioniert muss man sich über die offizielle Webseite anmelden und den Code WELCOME2SC eingeben. Sobald die Testphase beginnt, erhält jeder registrierte Spieler eine E-Mail.

Star Citizen in den nächsten Tagen kostenlos spielbar.

 

Siehe auch: free2play kostenlos MMO Shooter star citizen Update 2.0 Quelle: GameStar

Seitenauswahl

Infos zu Star Citizen

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Ausgefallene Charaktergestaltung in Planung Die Entwicklerlegende Chris Roberts und Character Art Director Josh Herman haben innerhalb der Videoshow "10 for the Chairman" einen sehr beeindruckenden Einblick in die ...
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Nicht nur Planeten und Sternenstaub - riesige Stadt entdeckt Wer in Star Citizen mit seinen Raumschiffen durch die Gegend fliegt, der will nicht nur Kometen und kleine Planeten entdecken - große Städte oder beeindruckende Landschaften sind das wahre ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!