News vom 20.12.2016 - 16:31 Uhr - Kommentieren (0)
Star Citizen Screenshot

Das gigantische Mammut-MMO Star Citizen wächst und wächst, ein Ende der Arbeiten ist noch lange nicht in Sicht. Dennoch haben Freunde des Sci-Fi-Genres aktuell Grund zur Freude: Das FPS-Modul zum Spiel kommt mit Update 2.6, welches zwar noch kein Datum hat, schon bald aber erscheinen soll.

Fans von Star Citizen, dem kommenden Sci-Fi-Epos vom Entwicklerstudio Cloud Imperium Games, dürfen sich über die nächsten Wochen freuen - dann nämlich erscheint sehr wahrscheinlich das Update 2.6, welches neben allerlei Neuerungen vor allem das FPS-Modul des Online-Rollenspiels implementieren wird. Zu Beginn darf die Community zwischen neun weiblichen und neun männlichen Köpfen zur Individualisierung wählen und können zwei Modi auf zwei Maps spielen. Zusätzlich werden verschiedene Schadenstypen wie Fallschaden ebenfalls in die Liste der kommenden Features aufgenommen - das kann aber wohl noch dauern.

Damit die Community hinter Star Citizen schon jetzt, eingie Zeit vor dem Update, erfahren kann, wie das FPS-Modul wohl in Action aussieht, gibt es untenstehend den offiziellen Trailer zum Modul, der Szenen daraus demonstriert und bei unseren Kollegen von IGN hochgeladen wurde. Viel Spaß beim Gucken!

Siehe auch: CIP FPS-Modul MMO star citizen Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Star Citizen

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - FPS-Modul schon bald verfügbar - kommt mit Update 2.6 Das gigantische Mammut-MMO Star Citizen wächst und wächst, ein Ende der Arbeiten ist noch lange nicht in Sicht. Dennoch haben Freunde des Sci-Fi-Genres aktuell Grund zur Freude: Das ...
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Noch bis Ende des Monats die Alpha kostenlos testen Da es noch eine Weile dauern wird, bis das gigantische MMO-Projekt Star Citizen wirklich in vollem Umfang für alle verfügbar sein wird, gibt es reihenweise Events, die einen ersten Einblick ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!