Von Pierre Magel | News vom 20.12.2016 - 16:31 Uhr - Kommentieren
Star Citizen Screenshot

Das gigantische Mammut-MMO Star Citizen wächst und wächst, ein Ende der Arbeiten ist noch lange nicht in Sicht. Dennoch haben Freunde des Sci-Fi-Genres aktuell Grund zur Freude: Das FPS-Modul zum Spiel kommt mit Update 2.6, welches zwar noch kein Datum hat, schon bald aber erscheinen soll.

Fans von Star Citizen, dem kommenden Sci-Fi-Epos vom Entwicklerstudio Cloud Imperium Games, dürfen sich über die nächsten Wochen freuen - dann nämlich erscheint sehr wahrscheinlich das Update 2.6, welches neben allerlei Neuerungen vor allem das FPS-Modul des Online-Rollenspiels implementieren wird. Zu Beginn darf die Community zwischen neun weiblichen und neun männlichen Köpfen zur Individualisierung wählen und können zwei Modi auf zwei Maps spielen. Zusätzlich werden verschiedene Schadenstypen wie Fallschaden ebenfalls in die Liste der kommenden Features aufgenommen - das kann aber wohl noch dauern.

Damit die Community hinter Star Citizen schon jetzt, eingie Zeit vor dem Update, erfahren kann, wie das FPS-Modul wohl in Action aussieht, gibt es untenstehend den offiziellen Trailer zum Modul, der Szenen daraus demonstriert und bei unseren Kollegen von IGN hochgeladen wurde. Viel Spaß beim Gucken!

Seitenauswahl

Infos zu Star Citizen

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Mehr als 150 Millionen Dollar erreicht Die Erfolgsgeschichte von Star Citizen nimmt kein Ende: Das Weltraumspiel von Chris Roberts erreichte zuletzt die 150 Millionen-Marke und es ist kein Ende in Sicht.
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Alpha 2.6 erschienen - MMO nutzt Amazon Engine Wenig überraschend ist seit einiger Zeit nun die Alpha 2.6 in Star Citizen spielbar und bringt allerlei Neuerungen zum Spiel. Deutlich überraschender ist jedoch, dass sowohl Star Citizen als ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5