News vom 28.09.2016 - 18:30 Uhr - Kommentieren (0)
Star Citizen Screenshot

Dass Star Citizen das vielleicht aktuell ambitionierteste Projekt der gesamten Spieleindustrie ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wie viel das Entwicklerstudio wirklich erreichen will, verdeutlicht Chef Chris Roberts im Interview.

Unsere Kollegen von Gamers Nexus hatten den Chefentwickler des Studios Cloud Imperium Games, Chris Roberts, zu Gast. Thema war selbstredend das vom Entwicklerstudio produzierte Star Citizen und was man in Zukunft vom Spiel erwarten darf, welche Schritte als nächsten gegangen werden müssen und wie es überhaupt derzeit so aussieht.

Entstanden ist bei dem Gespräch ein sehr umfangreiches Interview, welches ihr euch in den untenstehenden Videos angucken könnt. Kernaussage Roberts' ist unter anderem, dass die Alpha 3.0 sich wie ein fertiges Spiel anfühlen wird - der Spieler hat die Möglichkeit, nahezu alles zu erleben, was man von einem Titel in Releaseform erwarten würde. Auch brisante Themen wie prozedural generierte Planeten, unterschiedliche Biome, Arena Commander und den Release generell lässt er nicht unerwähnt. Viel Spaß beim Video!

Übrigens: In ungefähr zwei Wochen findet die CitizenCon statt, die Schauplatz spannender Enthüllungen und cooler Demonstrationen des Spiels sein wird. Neue Informationen rund um Star Citizen garantiert.

Siehe auch: chris roberts MMO Release star citizen
Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Star Citizen

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Entwickler: "It's not the best space sim, it's the best everything sim" Dass Star Citizen das vielleicht aktuell ambitionierteste Projekt der gesamten Spieleindustrie ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wie viel das Entwicklerstudio wirklich erreichen ...
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Ausgefallene Charaktergestaltung in Planung Die Entwicklerlegende Chris Roberts und Character Art Director Josh Herman haben innerhalb der Videoshow "10 for the Chairman" einen sehr beeindruckenden Einblick in die ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

27.06.

Steep - Extreme Pack-DLC erscheint noch heute

27.06.

Nintendo - SNES Mini vorbestellen ab heute

27.06.

Prey - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

27.06.

Resident Evil 7 - Erstaunlich viele Spieler nutzen die VR-Möglichkeit

27.06.

Visage - Das Grauen rückt näher

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!