News vom 18.08.2016 - 13:46 Uhr - Kommentieren (0)
Star Citizen Screenshot

Wer schon immer einmal die Alpha zur Online-Weltraumsimulation Star Citizen ausprobieren wollte, kann dies während der aktuell stattfindenden gamescom tun.

Chris Roberts hat sich mit der Wing Commander-Reihe für immer ein Denkmal in der Historie der Videospiele gesetzt. Die Koryphäe in seinem Gebiet arbeitet aktuell mit dem Entwicklerstudio Cloud Imperium Games an der Weiterführung des Erfolgs und will mit Star Citizen einen neuen Meilenstein setzen.

Neben dem Singleplayer-Modus, der z.B. mit dem bekannten Schauspieler Mark Hammill daherkommt, liegt der Fokus wohl ganz klar auf dem Mehrspielpart. Wer sich diesen anschauen will, kann das während der gamescom auch vom heimischen PC aus tun. Die bekannte 'Free Fly Week' wird anlässlich der gamescom wieder ausgepackt und verspricht eine Menge Spaß für die Spielergemeinde.

Wenn ihr an dieser Testphase teilnehmen wollt, müsst ihr auf der offiziellen Seite den Code GAMESCOM2016 bei der Accounterstellung eingeben und erhaltet für die Messetage kostenlosen Zugriff auf das Spiel. Damit ihr nicht ganz ohne Raumschiff da steht, habt ihr die Möglichkeit aus den Schiffen Mustang Gamma, Sabre und Freelancer zu wählen.

Siehe auch: cloud imperium games gamescom online Space star citizen
Link: Offizielle Webseite

Seitenauswahl

Infos zu Star Citizen

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - FPS-Modul schon bald verfügbar - kommt mit Update 2.6 Das gigantische Mammut-MMO Star Citizen wächst und wächst, ein Ende der Arbeiten ist noch lange nicht in Sicht. Dennoch haben Freunde des Sci-Fi-Genres aktuell Grund zur Freude: Das ...
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Noch bis Ende des Monats die Alpha kostenlos testen Da es noch eine Weile dauern wird, bis das gigantische MMO-Projekt Star Citizen wirklich in vollem Umfang für alle verfügbar sein wird, gibt es reihenweise Events, die einen ersten Einblick ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Black Mirror

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

17.08.

Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

17.08.

Kingdom Come: Deliverance - Story-Trailer Born From Ashes veröffentlicht

17.08.

Planet der Affen: Last Frontier - Spiel zur Filmreihe bestätigt

17.08.

PUBG - Tencent investierte angeblich doch nicht

17.08.

PlayStation 4 - Update 5.00 erscheint heute als Beta, das sind die Features

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!