News vom 14.09.2016 - 16:20 Uhr - Kommentieren (0)
Star Citizen Screenshot

Wer in Star Citizen mit seinen Raumschiffen durch die Gegend fliegt, der will nicht nur Kometen und kleine Planeten entdecken - große Städte oder beeindruckende Landschaften sind das wahre Ziel. Ersteres wurde nun wahrscheinlich von Dataminern entdeckt.

In Star Citizen wird es allerlei zu entdecken geben - schon jetzt steht fest, dass sich einige Spieler nur darauf spezialisieren werden, die schier unendlichen Weiten des Sci-Fi-MMOs aus dem Hause Cloud Imperium Games unsicher zu machen und nach wertvollen Schätzen zu suchen.

Einer dieser wertvollen Schätze könnte durchaus in einer gewaltigen Stadt verborgen sein, welche jüngst von Dataminern entdeckt wurde im Code des Titels. Noch ist jedoch unklar, ob diese wirklich Teil des Spiels sein wird, ein übrig gebliebenes Relikt vergangener Entwicklungstage ist oder gänzlich andere Pläne um diese Stadt schweben.

Im Internet kursiert eine Karte der Stadt, welche Terra Prime v2 genannt wird, welche einen ersten Eindruck des möglicherweise Erlebbaren vermittelt. Allerdings weitaus weniger detailreich - andernfalls wäre dieses Vorhaben zu groß.

Siehe auch: Code Dataminer MMO Release star citizen
Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Star Citizen

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - FPS-Modul schon bald verfügbar - kommt mit Update 2.6 Das gigantische Mammut-MMO Star Citizen wächst und wächst, ein Ende der Arbeiten ist noch lange nicht in Sicht. Dennoch haben Freunde des Sci-Fi-Genres aktuell Grund zur Freude: Das ...
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Noch bis Ende des Monats die Alpha kostenlos testen Da es noch eine Weile dauern wird, bis das gigantische MMO-Projekt Star Citizen wirklich in vollem Umfang für alle verfügbar sein wird, gibt es reihenweise Events, die einen ersten Einblick ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

16.08.

Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte!

16.08.

Nintendo Switch - Mechatroniker entwickelt Peripherie für einhändige Spieler

16.08.

Elex 2 - Nachfolger scheinbar bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!