News vom 24.08.2016 - 17:50 Uhr - Kommentieren (0)
Star Citizen Screenshot

Noch immer steckt das Millionenprojekt Star Citizen mitten in seiner Entwicklung, kann aber Stück für Stück seinem fertigen Release näher kommen. Ein neues Video zeigt nun knapp eine Stunde des persistenten Universums.

Sich komplett von Star Citizen überraschen zu lassen und wirklich keinen Content anzuschauen, ist eine sehr schwere Aufgabe für Fans - damit die Community nicht den Gedanken aufgreift, das Team hinter Cloud Imperium Games wäre tatenlos, posten die Entwickler in regelmäßigen Abständen neue Videos, die entweder coolen Content oder Hintergrundszenen zeigen.

Das neueste Werk zeigt in knapp einer Stunde das persistente Universum und wie wir es uns vorstellen dürfen. Zwar befindet sich jenes natürlich noch in einer frühen Form der Alpha, zeigt jedoch schon jetzt, wie umfangreich das Sci-Fi-MMO einmal werden wird.

Damit jedoch nicht genug der Inhalte: Ein zweites Video gibt einen Ausblick darauf, was die Spieler für Alpha 2.5 erwarten können.

Beides haben wir euch unterhalb dieser News verlinkt. Viel Spaß!

Alpha 2.5

Persistentes Universum

Siehe auch: alpha MMO persistentes Universum Release star citizen
Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Star Citizen

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Entwickler: "It's not the best space sim, it's the best everything sim" Dass Star Citizen das vielleicht aktuell ambitionierteste Projekt der gesamten Spieleindustrie ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wie viel das Entwicklerstudio wirklich erreichen ...
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Ausgefallene Charaktergestaltung in Planung Die Entwicklerlegende Chris Roberts und Character Art Director Josh Herman haben innerhalb der Videoshow "10 for the Chairman" einen sehr beeindruckenden Einblick in die ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Update führt den Karin Technical Custom ein

21.07.

Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer

21.07.

Splatoon 2 - Neuer Nintendo-Shooter ab sofort erhältlich

21.07.

PUBG: Battlegrounds - 5 Millionen Verkäufe erreicht

21.07.

Call of Duty WW2 - Nazi-Zombie-Modus angekündigt, wird in Bayern spielen

21.07.

Sea of Thieves - Entwickler Rare spricht über die Riddle-Quests

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!