Von Pierre Magel | News vom 27.12.2016 - 13:45 Uhr - Kommentieren
Star Citizen Screenshot

Wenig überraschend ist seit einiger Zeit nun die Alpha 2.6 in Star Citizen spielbar und bringt allerlei Neuerungen zum Spiel. Deutlich überraschender ist jedoch, dass sowohl Star Citizen als auch Squadron 42 die von Amazon entwickelte Spieleengine Lumberyard nutzen.

Es ist soweit: Die Alpha 2.6 für das Sci-Fi-MMO Star Citizen vom Entwicklerstudio Cloud Imperium Games hat seine Alpha 2.6 spendiert bekommen und bietet damit vielerlei neue Inhalte für die Community des Titels. Die erste Version des FPS-Moduls Star Marine ist nun verfügbar und bringt zwei Spielmodi, die einen Eindruck des Gesamterlebnisses bieten wollen. Zudem darf man sich über generelle Verbesserungen am Spiel insgesamt und im Modus Arena Commander speziell freuen.

Eine sehr spannende Neuerung ist die Ankündigung, dass Star Citizen sowie das Singleplayer-Modul Squadron 42 auf der Lumberyard Engine von Amazon laufen werden. Dies wurde schon vor langer Zeit entschieden und bisher ist das Entwicklerstudio sehr zufrieden damit.

Untenstehend findet ihr einige Trailer zu den Neuerungen. Viel Spaß!

Seitenauswahl

Infos zu Star Citizen

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Mehr als 150 Millionen Dollar erreicht Die Erfolgsgeschichte von Star Citizen nimmt kein Ende: Das Weltraumspiel von Chris Roberts erreichte zuletzt die 150 Millionen-Marke und es ist kein Ende in Sicht.
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Alpha 2.6 erschienen - MMO nutzt Amazon Engine Wenig überraschend ist seit einiger Zeit nun die Alpha 2.6 in Star Citizen spielbar und bringt allerlei Neuerungen zum Spiel. Deutlich überraschender ist jedoch, dass sowohl Star Citizen als ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5