News vom 27.12.2016 - 13:45 Uhr - Kommentieren (0)
Star Citizen Screenshot

Wenig überraschend ist seit einiger Zeit nun die Alpha 2.6 in Star Citizen spielbar und bringt allerlei Neuerungen zum Spiel. Deutlich überraschender ist jedoch, dass sowohl Star Citizen als auch Squadron 42 die von Amazon entwickelte Spieleengine Lumberyard nutzen.

Es ist soweit: Die Alpha 2.6 für das Sci-Fi-MMO Star Citizen vom Entwicklerstudio Cloud Imperium Games hat seine Alpha 2.6 spendiert bekommen und bietet damit vielerlei neue Inhalte für die Community des Titels. Die erste Version des FPS-Moduls Star Marine ist nun verfügbar und bringt zwei Spielmodi, die einen Eindruck des Gesamterlebnisses bieten wollen. Zudem darf man sich über generelle Verbesserungen am Spiel insgesamt und im Modus Arena Commander speziell freuen.

Eine sehr spannende Neuerung ist die Ankündigung, dass Star Citizen sowie das Singleplayer-Modul Squadron 42 auf der Lumberyard Engine von Amazon laufen werden. Dies wurde schon vor langer Zeit entschieden und bisher ist das Entwicklerstudio sehr zufrieden damit.

Untenstehend findet ihr einige Trailer zu den Neuerungen. Viel Spaß!

Siehe auch: Alpha 2.6 Amazon Lumberyard Engine MMO star citizen

Seitenauswahl

Infos zu Star Citizen

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Entwickler: "It's not the best space sim, it's the best everything sim" Dass Star Citizen das vielleicht aktuell ambitionierteste Projekt der gesamten Spieleindustrie ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wie viel das Entwicklerstudio wirklich erreichen ...
Artikel zu Star Citizen
Star Citizen - Ausgefallene Charaktergestaltung in Planung Die Entwicklerlegende Chris Roberts und Character Art Director Josh Herman haben innerhalb der Videoshow "10 for the Chairman" einen sehr beeindruckenden Einblick in die ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!