News vom 02.06.2017 - 08:59 Uhr - Kommentieren (0)
Square Enix Screenshot

Publisher Square Enix und Studio People Can Fly arbeiten an einem neuen Titel zusammen. Viele Infomationen gab es bisher nicht.

Gestern wurde von Square Enix angekündigt, dass sie in Zusammenarbeit mit dem Studio People Can Fly an einem neuen Originaltitel arbeiten. People Can Fly wurde vor allem mit "Bulletstorm" und "Gears of War: Judgment" bekannt und tut sich nun mit dem japanischen Publisher zusammen.

Der neue Titel soll für Konsolen, wie auch den PC erscheinen und wird ja vielleicht schon das Games as a Service-Modell umsetzen. Head of Studio, Lee Singleton, beschrieb die Zusammenarbeit als äußerst positiv:

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem talentierten Team von People Can Fly in Warschau, einem Studio voller engagierter Mitarbeiter, die sich wirklich im Software-Segment auskennen, [...] Wir entwickeln gemeinsam einen Titel, den wir alle spielen wollen und der eine perfekte Ergänzung für unser Portfolio sein wird.""

Square Enix gab gestern nicht viele Informationen preis, auf der E3 wird es allerdings auch keine Präsentation geben.

Was glaubt ihr, könnte es für ein Game werden?

Siehe auch: E3 neue ip originaltitel people can fly Square Enix
Quelle: games.ch

Seitenauswahl

Von Franziska Behner Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Update führt den Karin Technical Custom ein

21.07.

The Lion's Song - Closure: Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen

21.07.

The Forest - Neuer Patch bringt erste Errungenschaften

21.07.

Splatoon 2 - Neue amiibo-Figuren jetzt verfügbar

21.07.

Pokémon Go - Legendäre Pokémon im Trailer

21.07.

Games - Telltale Games stellt drei neue Spiele vor

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!