PLAYNATION NEWS Spotify

Spotify - Als App für Xbox One?

Von Sascha Scheuß - News vom 18.07.2016, 15:14 Uhr
Spotify Screenshot

Könnten wir bald in den Genuss von Spotify auf einer Xbox One kommen? Auf Twitter stellte ein User genau diese Frage und bekam prompt eine Antwort von Spotify darauf.

Spotify ist die größte Musik-Streamingplattform auf dem Markt und ermöglicht es Leuten, überall und jederzeit ihre Musik abzurufen. Zwar gibt es eine kostenlose Variante des Dienstes, jedoch können die ständigen Werbeeinblendungen dann doch ein wenig stören - deswegen gibt es natürlich auch einen kostenpflichtigen Premium-Dienst für etwas unter 10 Euro im Monat.

Ob man das Geld dann auch gut investiert ist, wenn man Besitzer einer Xbox One ist und Spotify dort nutzen will, sei aber dahingestellt. So exisitert keine App für Microsofts Konsole, die den Musikdienst abspielen könnte. Ob das auch so bleiben wird, hinterfragt jetzt ein User auf Twitter. Auf die Frage, wann es eine App für die Xbox One geben wird, antwortete Spotify wie folgt:

"Hi! Gerade konzentrieren wir uns auf unsere exklusive Partnerschaft mit PlayStation und haben keine Informationen, wie es bei anderen Konsolen aussieht."

Das war deutlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spotify

Spotify Spotify - Jahr in Musik - Persönlicher Jahresrückblick von Spotify verfügbar Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen