PLAYNATION NEWS Spore

Spore - EA kündigt DarkSpore an!

Von Redaktion - News vom 20.07.2010, 22:41 Uhr

Electronic Arts hat heute den Spore Nachfolger DarkSpore angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Action-Online-Rollenspiel. 

Es gab große Erwartungen an Spore, welche jedoch damals nicht ganz erfüllt werden konnte. Doch nun versucht es Electronic Arts erneut mit einem Nachfolger, welcher zugleich mehr Action bieten soll. In dem Spiel gibt es sowohl einen KoOp für vier Spieler, als auch eine packende Singleplayer Story, bei der ihr gegen die bösen DarkSpore antreten müsst und unterwegs tausende Teile für euren Körper sammeln könnt, um diese zu verbauen.

Das Spiel soll Anfang 2011 für den PC erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spore

Spore Spore - EA kündigt DarkSpore an! Spore Spore - DarkSpore: Neues Spin-Off von Spore? Spore Spore - Spore Creatures fürs iPhone erschienen Spore Spore - Wii- und DS-Versionen in Arbeit Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids