PLAYNATION NEWS Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction - Wird Sam Fisher die PlayStation 3 heim suchen?

Von Redaktion - News vom 02.03.2010, 14:15 Uhr

Geht es nach Max Beland von Ubisoft, dann dürfte das nächste Splinter Cell-Abenteuer für die PlayStation 3 erscheinen!

Das Sam Fisher mit seinem neusten Auftrag nicht die PlayStation 3, sondern nur den PC und die XBOX 360 als sein neues Zuhause nennen wird, ist mittlerweile bekannt. Doch wie sieht die Zukunft zwischen Ubisoft und Sony aus? Das beantwortete nun Ubisofts Max Beland in der neusten Ausgabe der Edge. So kam er nach dem Exklusivdeal zu Ubisoft, welcher besagt, dass Conviction ausschließlich für die beiden, erwähnten Plattformen erscheinen darf.

Die zukünftigen Ableger des Sam Fishers sollen jedoch für die PlayStation 3 erscheinen, so Beland.

"Sobald Microsoft einen Exklusivdeal haben möchte, rufen sie nicht mich an, sondern [Ubisoft-Chef] Yves Guillemot, der mit den Geschäftspartnern spricht. Aber ich denke, ja, es [das nächste Splinter Cell] könnte auch PS3-exklusiv sein, wenn es denn einen entsprechenden Deal gäbe, der die Beteiligten glücklich macht.", verspricht max Beland.

Bleibt zu hoffen, dass er mit seiner Aussage recht behält und den PlayStation 3-Besitzern ein neues Agenten-Abenteuer aufbrummt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Sequel: Alte Begebenheiten? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Ankündigung eines Sequels in Sichtweite? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - HD-Trilogie erhält Release-Termin Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Erscheint die Trilogy bereits im März? Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Brandneue Serien, Filme und Dokus im Juli