News vom 16.01.2013 - 20:35 Uhr - Kommentieren
Splinter Cell: Blacklist Screenshot

Wie lange mussten wir jetzt schon auf einen neuen Splinter Cell-Teil warten? Glücklicherweise kündigte Ubisoft den neuen Titel der Sam Fisher-Reihe Splinter Cell: Blacklist für den März 2013 an.

Doch jetzt die herbe Enttäuschung für alle Fans der Reihe: Das Spiel verschiebt sich um fast ein halbes Jahr. Am 20. August 2013 soll der Titel nun erscheinen, was bei einigen für Unverständnis sorgt, ist für den Publisher nur eine logische Konsequenz auf die derzeitigen Ereignisse. Es ist einfach Fakt, dass in diesem Monat ein Haufen neuer Spiele von anderen Firmen released werden und die berechtigte Sorge entsteht, dass Splinter Cell: Blacklist in dieser Flut an neuem Content untergehen wird. 

Also müssen wir uns noch ein wenig auf ein weiteres Abenteuer von Sam Fisher gedulden.

Splinter Cell: Blacklist erscheint jetzt doch erst im August

Seitenauswahl

Infos zu Splinter Cell: Blacklist

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Splinter Cell: Blacklist
Splinter Cell: Blacklist - 'The Invisible'-Trailer zeigt weitere Einblicke des Stealth-Shooters Ein neuer Trailer namens 'The Invisible' zeigt neue Einblicke in den kommenden Splinter Cell-Teil Blacklist. Erscheinen wird der Stealth-Shooter am 22. August für PC, PlayStation 3, ...
Artikel zu Splinter Cell: Blacklist
Splinter Cell: Blacklist - Video präsentiert den Koop-Modus Innerhalb eines Videos präsentiert Ubisoft eine anspruchsvolle Coop-Mission von Splinter Cell: Blacklist. Dabei geben die spielenden Entwickler auch Tipps, wie man solche Mission ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Der Season-Pass steht zum Kauf auf Steam zur Verfügung

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

16.01.

Alien: Covenant - Offizieller Trailer zeigt Alien in dunkler Atmosphäre

16.01.

Games - Spiele werden unbeliebter, Entwickler beschuldigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!