Splinter Cell: Blacklist Screenshot

Splinter Cell: Blacklist: Release-Termin bekannt

Teilen Tweet Kommentieren

Wie lange mussten wir jetzt schon auf einen neuen Splinter Cell-Teil warten? Glücklicherweise kündigte Ubisoft den neuen Titel der Sam Fisher-Reihe Splinter Cell: Blacklist für den März 2013 an.

Doch jetzt die herbe Enttäuschung für alle Fans der Reihe: Das Spiel verschiebt sich um fast ein halbes Jahr. Am 20. August 2013 soll der Titel nun erscheinen, was bei einigen für Unverständnis sorgt, ist für den Publisher nur eine logische Konsequenz auf die derzeitigen Ereignisse. Es ist einfach Fakt, dass in diesem Monat ein Haufen neuer Spiele von anderen Firmen released werden und die berechtigte Sorge entsteht, dass Splinter Cell: Blacklist in dieser Flut an neuem Content untergehen wird. 

Also müssen wir uns noch ein wenig auf ein weiteres Abenteuer von Sam Fisher gedulden.

Splinter Cell: Blacklist erscheint jetzt doch erst im August

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Splinter Cell: Blacklist: Fanfilm zu Tom Clancy's Splinter Cell zeigt wie es geht

In einem beeindruckenden Fanfilm zu Tom Clancy's Splinter Cell erfahren wir mehr über Sam Fishers Vergangenheit. Fans der Serie sollten in jedem Fall einen Blick riskieren.

Splinter Cell: Blacklist: Serie befindet sich noch im Evolutionsprozess

Laut Animation Director Kristian Zadziuk von Ubisoft habe man die Erfolgsformel für die Splinter Cell-Serie bisher noch nicht entdecken können. Stattdessen befinde sich die Serie noch immer ...

Splinter Cell: Blacklist: Deutlich weniger Verkäufe als erwartet

Ubisoft hoffte beim Release von Spinter Cell: Blacklist Verkaufszahlen in Höhe von fünf Millionen Einheiten einfahren zu können. Diese hohe Zahl konnte allerdings nicht einmal ansatzweise ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps