Von Patrik Hasberg | News vom 31.07.2013 - 17:59 Uhr - Kommentieren
Splinter Cell: Blacklist Screenshot Zur Bilder-Gallerie

Auf die faule Haut legen ist nicht! In dem Mulitplayer-Modus zu Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist soll es keine dominanten Spieler geben, jeder soll Eigeninitiative an den Tag legen.

Der Mehrspieler-Modus des Stealth-Shooters Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist wird sich in gewissen Punkten von den Multiplayer-Modi der meisten anderen Spiele unterscheiden. Dies verriet Richard Carillo in einem Interview-Video. Laut dem Entwickler sei der Koop-Modus nicht für Leute, die gerne anderen die Arbeit überlassen und davon profitieren, viel mehr soll jeder Spieler Eigeninitiative ergreifen. Dominante Spieler, die innerhalb des Teams eine gewisse Führungsrolle einnehmen, wird es in dem Multiplayer-Modus von Splinter Cell: Blacklist nicht geben.

Neben Leisetreter und Protagonist Sam Fisher muss also auch der zweite spielbare Charakter namens Isaac Briggs seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und zeigen was in ihm steckt.

Das Interview mit Richard Carillo ist übrigens mit einigen interessanten Spielszenen unterlegt. Wer sich nun am liebsten seinen Koop-Partner greifen würde, um den Multiplayer-Modus sofort auszuprobieren, muss sich allerdings noch bis zum 22. August gedulden. Dann nämlich erscheint Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist für PC, PlayStation 3, Xbox 360 sowie Nintendos Heimkonsole Wii U.

In dem Mulitplayer-Modus zu Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist ist Eigeninitiative gefragt. Auf die faule Haut legen ist nicht.

Video: E3 13: Splinter Cell: Blacklist - Co-op Interview

Seitenauswahl

Infos zu Splinter Cell: Blacklist

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Splinter Cell: Blacklist
Splinter Cell: Blacklist - Unser Test zum Stealth-Shooter Wir haben uns den Stealth-Shooter Splinter Cell: Blacklist angeschaut und verraten euch im Test, warum besonders Serien-Veteranen mit dem sechsten Teil der Reihe ihren Spaß haben werden.
Artikel zu Splinter Cell: Blacklist
Splinter Cell: Blacklist - 'The Invisible'-Trailer zeigt weitere Einblicke des Stealth-Shooters Ein neuer Trailer namens 'The Invisible' zeigt neue Einblicke in den kommenden Splinter Cell-Teil Blacklist. Erscheinen wird der Stealth-Shooter am 22. August für PC, PlayStation 3, ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5