Splinter Cell: Blacklist Screenshot

Splinter Cell: Blacklist: Neues Splinter Cell Gameplay im Anmarsch

14.11.2012 - 12:37

Seit der E3 2012 ist es rund um Splinter Cell: Blacklist relativ still geworden. Das soll sich laut Publisher und Entwickler Ubisoft schon in Kürze ändern! 

Teilen Tweet Kommentieren

"Wir wissen, dass ihr hungrig seid. Schon in Kürze liefern wir euch neues Gameplay-Material zu Splinter Cell: Blacklist". So kündigte Publisher Ubisoft nun neue Spielszenen zum neuesten Splinter Cell-Ableger an. Der unten für euch eingebaute Teaser ist der Start einer wöchentlichen Gameplay-Serie. Nach und nach möchte euch das französische Unternehmen neue Features präsentieren. Bereits im Teaser wird euch neue Alpha-Footage aufgetischt. Zu sehen ist das "Closer than Ever"-Feature, das Fans der Splinter Cell-Serie noch aus "Chaos Theory" ein Begriff sein dürfte. Woche für Woche soll es neue Gameplay-Szenen zu Splinter Cell: Blacklist geben. Wer stets auf dem Laufenden bleiben möchte, der sollte unbedingt öfter vorbeischauen! 

Geschrieben von Tobias FulkDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Splinter Cell: Blacklist: Fanfilm zu Tom Clancy's Splinter Cell zeigt wie es geht

In einem beeindruckenden Fanfilm zu Tom Clancy's Splinter Cell erfahren wir mehr über Sam Fishers Vergangenheit. Fans der Serie sollten in jedem Fall einen Blick riskieren.

Splinter Cell: Blacklist: Serie befindet sich noch im Evolutionsprozess

Laut Animation Director Kristian Zadziuk von Ubisoft habe man die Erfolgsformel für die Splinter Cell-Serie bisher noch nicht entdecken können. Stattdessen befinde sich die Serie noch immer ...

Splinter Cell: Blacklist: Deutlich weniger Verkäufe als erwartet

Ubisoft hoffte beim Release von Spinter Cell: Blacklist Verkaufszahlen in Höhe von fünf Millionen Einheiten einfahren zu können. Diese hohe Zahl konnte allerdings nicht einmal ansatzweise ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps