News vom 14.11.2012 - 12:37 Uhr - Kommentieren (0)
Splinter Cell: Blacklist Screenshot

Seit der E3 2012 ist es rund um Splinter Cell: Blacklist relativ still geworden. Das soll sich laut Publisher und Entwickler Ubisoft schon in Kürze ändern! 

"Wir wissen, dass ihr hungrig seid. Schon in Kürze liefern wir euch neues Gameplay-Material zu Splinter Cell: Blacklist". So kündigte Publisher Ubisoft nun neue Spielszenen zum neuesten Splinter Cell-Ableger an. Der unten für euch eingebaute Teaser ist der Start einer wöchentlichen Gameplay-Serie. Nach und nach möchte euch das französische Unternehmen neue Features präsentieren. Bereits im Teaser wird euch neue Alpha-Footage aufgetischt. Zu sehen ist das "Closer than Ever"-Feature, das Fans der Splinter Cell-Serie noch aus "Chaos Theory" ein Begriff sein dürfte. Woche für Woche soll es neue Gameplay-Szenen zu Splinter Cell: Blacklist geben. Wer stets auf dem Laufenden bleiben möchte, der sollte unbedingt öfter vorbeischauen! 

Siehe auch: blacklist gameplay Gameplay splinter cell Splinter Cell: Blacklist ubisoft

Seitenauswahl

Infos zu Splinter Cell: Blacklist

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Splinter Cell: Blacklist
Splinter Cell: Blacklist - 'The Invisible'-Trailer zeigt weitere Einblicke des Stealth-Shooters Ein neuer Trailer namens 'The Invisible' zeigt neue Einblicke in den kommenden Splinter Cell-Teil Blacklist. Erscheinen wird der Stealth-Shooter am 22. August für PC, PlayStation 3, ...
Artikel zu Splinter Cell: Blacklist
Splinter Cell: Blacklist - Video präsentiert den Koop-Modus Innerhalb eines Videos präsentiert Ubisoft eine anspruchsvolle Coop-Mission von Splinter Cell: Blacklist. Dabei geben die spielenden Entwickler auch Tipps, wie man solche Mission ...
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - Dieser Opa muss Tschüß sagen

21.01.

DayZ - Entwickler visiert Beta-Meilenstein an

21.01.

Rise of the Tomb Raider - Kostenlose PS4-Demo veröffentlicht

21.01.

Alien: Covenant - Offizieller Trailer sorgt für Vorfreude

21.01.

Mass Effect Andromeda - Details zum Multiplayer und zur Erkundung der Planeten

21.01.

Persona 5 - Zahlreiche DLC's auch im Westen geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!