PLAYNATION NEWS Splinter Cell: Blacklist

Splinter Cell: Blacklist - Amazon gibt Release-Datum und Preorder-Inhalte an

Von Marvin Nick - News vom 10.07.2012, 10:53 Uhr

Bisher stand für den Schleich-Shooter Splinter Cell: Blacklist, der Januar des nächsten Jahres als Release-Monat im Raum. Das Online-Versandshaus Amazon gibt jetzt aber in einer Vorbestellungs-Aktion einen Release im März an. Auch werden die Inhalte der Preorder-Edition genannt, auf die sich die Fans schon jetzt freuen dürfen.

So werden die Vorbesteller das Spiel in einer edlen Steelbook-Hülle erhalten. Innen befindet sich neben einer Version des Spiels außerdem ein exklusives DIN-A2 Poster. Wie üblich bei solchen Preorder-Aktionen, werden die Fans der Serie außerdem exklusive Ingame-Inhalte erhalten. Doch Vorsicht will geboten sein: Bisher spricht nur die englische Version des Versandhauses von den Vorteilen einer Vorbestellung. Ob auch deutsche Fans in den Genuss dieser Extras kommen werden, ist noch unbekannt.

Als Release-Datum gibt Amazon mittlerweile den 30. März 2013 an, in dem Vereinigten Königreich wird das Spiel schon einen Tag eher auf den Markt kommen. Verwirrung gibt es noch bei der PC-Version des Spiels: Der Release der Version ist aktuell noch auf Januar datiert, man darf aber vermuten, dass Amazon dies in Kürze korrigieren wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Splinter Cell: Blacklist

Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist - Fanfilm zu Tom Clancy's Splinter Cell zeigt wie es geht Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist - Serie befindet sich noch im Evolutionsprozess Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist - Deutlich weniger Verkäufe als erwartet Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist - Zusammen mit Rayman Legends Ubisofts Prognose verfehlt Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist - The Invisible-Trailer zeigt weitere Spielszenen Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft präsentiert Koop-Gameplay Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018