Von Yannick Arnon | News vom 23.08.2015 - 18:31 Uhr - Kommentieren
Splatoon Screenshot

Obwohl Splatoon bereits erhältlich ist, hat Nintendo noch eine weitere Testfire-Phase spendiert. Mit der im eShop erhältlichen Demo könnt ihr den Shooter noch einmal kostenlos anzocken.

Habt ihr bereits euren Download der Testfire-Demo von Splatoon gelöscht? Eventuell nicht die beste Entscheidung, denn in dieser Woche hat Nintendo eine weitere Testfire-Phase gestartet, in der ihr den Shooter mit der im eShop kostenlos erhältlichen Demo im Online-Multiplayer anspielen könnt. Zu folgenden Uhrzeiten gehen die Testfire-Server online:

  • Sonntag, 23. August, 20-21 Uhr
  • Montag, 24. August, 10-11 Uhr
  • Dienstag, 25. August, 10-11 Uhr
  • Mittwoch, 26. August, 16-17 Uhr
  • Donnerstag, 27. August, 16-17 Uhr
  • Freitag, 28. August, 16-17

Solltet ihr bereits die Vollversion von Splatoon besitzen, sind diese Daten für euch natürlich nicht von Bedeutung. Alle anderen dürfen den quirligen Third-Person-Shooter pro Tag je eine Stunde anzocken, Nintendo versorgt den Titel immer noch mit kostenlosen DLC-Updates und veranstaltet regelmäßige Community-Events.

Quelle: Nintendo

Seitenauswahl

Infos zu Splatoon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Splatoon
Splatoon - Weitere Testfire-Phase bis einschließlich Freitag gestartet Obwohl Splatoon bereits erhältlich ist, hat Nintendo noch eine weitere Testfire-Phase spendiert. Mit der im eShop erhältlichen Demo könnt ihr den Shooter noch einmal kostenlos anzocken.
Artikel zu Splatoon
Splatoon - Morgen mit neuem Spielmodus Wer denkt, dass er in Splatoon bereits alles gesehen hat, der irrt gewaltig. In dieser Nacht erscheint ein neuer Spiemodus mit dem Namen Operation Goldfisch.
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

26.09.

Dragon Ball FighterZ - Kämpfer Yamcha offiziell bestätigt via Gameplay-Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!