PLAYNATION NEWS Splatoon

Splatoon - Weitere Testfire-Phase bis einschließlich Freitag gestartet

Von Yannick Arnon - News vom 23.08.2015, 18:31 Uhr
Splatoon Screenshot

Obwohl Splatoon bereits erhältlich ist, hat Nintendo noch eine weitere Testfire-Phase spendiert. Mit der im eShop erhältlichen Demo könnt ihr den Shooter noch einmal kostenlos anzocken.

Habt ihr bereits euren Download der Testfire-Demo von Splatoon gelöscht? Eventuell nicht die beste Entscheidung, denn in dieser Woche hat Nintendo eine weitere Testfire-Phase gestartet, in der ihr den Shooter mit der im eShop kostenlos erhältlichen Demo im Online-Multiplayer anspielen könnt. Zu folgenden Uhrzeiten gehen die Testfire-Server online:

  • Sonntag, 23. August, 20-21 Uhr
  • Montag, 24. August, 10-11 Uhr
  • Dienstag, 25. August, 10-11 Uhr
  • Mittwoch, 26. August, 16-17 Uhr
  • Donnerstag, 27. August, 16-17 Uhr
  • Freitag, 28. August, 16-17

Solltet ihr bereits die Vollversion von Splatoon besitzen, sind diese Daten für euch natürlich nicht von Bedeutung. Alle anderen dürfen den quirligen Third-Person-Shooter pro Tag je eine Stunde anzocken, Nintendo versorgt den Titel immer noch mit kostenlosen DLC-Updates und veranstaltet regelmäßige Community-Events.

News & Videos zu Splatoon

Splatoon Splatoon - Neue Updates sollen Matchmaking verbessern und Waffen einführen Splatoon Splatoon - Team Blau holt den Sieg im Splatfest Splatoon Splatoon - Thema des nächsten Splatfests ist Pokémon Rot vs. Blau Splatoon Splatoon - Produzent bricht vor Freude in Tränen aus Splatoon Splatoon - amiibo Trailer Splatoon Splatoon - Tintenfisch gegen Krake Trailer Far Cry 5 Far Cry 5 - Ubisoft kündigt die Systemanforderungen der PC-Version an Battlefield 1 Battlefield 1 - DICE kündigt DLC "Apocalypse" mit Luftkämpfen offiziell an
News zu Dead by Daylight

LESE JETZTDead by Daylight - "The Saw Chapter" erscheint heute

KOMMENTARE