PLAYNATION NEWS Splatoon

Splatoon - Neue Updates sollen Matchmaking verbessern und Waffen einführen

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.03.2016, 00:06 Uhr
Splatoon Screenshot

Nintendo arbeitet momentan an zwei neuen Updates für Splatoon, die schon bald erscheinen sollen. Unter anderem wird das Matchmaking-System verbessert und neue Waffenpacks an die Spieler ausgeliefert.

Es ist noch nicht vorbei mit kostenlosem Content für Nintendos Multiplayer-Shooter Splatoon. Im Rahmen der aktuellen Nintendo Direct kündigte der Publisher neue Update an, die schon in Kürze für den Wii U-Titel veröffentlicht werden.

Ein erster Patch soll am 8. März weltweit für Splatoon zum Download bereit stehen und das Waffenbalancing sowie das Matchmaking-System überarbeiten und verbessern. Ein weiteres Update erscheint zu einem bislang noch unbekannten Zeitpunkt und enthält neue Waffenkombinationen in den "Sheldon's Picks".

Wir dürfen zudem weitere Verbesserungen am grundlegenden Gameplay und diverse Bugfixes erwarten. Alle aktuellen Informationen zu Splatoon findet ihr auf unserer Themenseite.

Was ist besser - Pokémon Rot oder Blau?

Im letzten Splatfest läutete Nintendo den großen Kampf der Editionen an: Was ist besser, Pokémon Rot oder Blau? Das Ergebnis wurde nun offiziell bekannt gegeben, der Sieger dürfte etwas überraschend sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Splatoon

Splatoon Splatoon - Neue Updates sollen Matchmaking verbessern und Waffen einführen Splatoon Splatoon - Team Blau holt den Sieg im Splatfest Splatoon Splatoon - Thema des nächsten Splatfests ist Pokémon Rot vs. Blau Splatoon Splatoon - Produzent bricht vor Freude in Tränen aus Splatoon Splatoon - amiibo Trailer Splatoon Splatoon - Tintenfisch gegen Krake Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 -