Von Sascha Scheuß | News vom 14.08.2015 - 13:03 Uhr - Kommentieren
Splatoon Screenshot

Wer denkt, dass er in Splatoon bereits alles gesehen hat, der irrt gewaltig. In dieser Nacht erscheint ein neuer Spiemodus mit dem Namen Operation Goldfisch.

Splatoon ist für Nintendo ein großer Erfolg und ein Hauptgrund, wieso es dem Entwickler und Publisher derzeit so gut geht. Das liegt zum einen daran, dass Nintendo den Titel immer weiter mit Inhalten füttert um die Spieler bei Laune zu halten. Hier und da erscheinen neue Waffen und Kostüme und jetzt kommen wir sogar in den Genuss eines neuen Spielmodus.

Dieser hört auf den Namen Operation Goldfisch und erscheint um 3 Uhr Morgens am Samstag, deutscher Zeit. Wie es der Name vermuten lässt, spielt ein Goldfisch eine große Rolle, den ihr in euer eigenes Lager retten müsst - quasi ein Capture the Flag. Dieser Goldfisch fungiert allerdings noch als Waffe, was den Weg in die eigene Base einfacher gestaltet. Hier gibt es den offiziellen deutschen Trailer zu Operation Goldfisch.

Seitenauswahl

Infos zu Splatoon

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Splatoon
Splatoon - Weitere Testfire-Phase bis einschließlich Freitag gestartet Obwohl Splatoon bereits erhältlich ist, hat Nintendo noch eine weitere Testfire-Phase spendiert. Mit der im eShop erhältlichen Demo könnt ihr den Shooter noch einmal kostenlos anzocken.
Artikel zu Splatoon
Splatoon - Morgen mit neuem Spielmodus Wer denkt, dass er in Splatoon bereits alles gesehen hat, der irrt gewaltig. In dieser Nacht erscheint ein neuer Spiemodus mit dem Namen Operation Goldfisch.
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

26.09.

Dragon Ball FighterZ - Kämpfer Yamcha offiziell bestätigt via Gameplay-Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!