PLAYNATION NEWS Splatoon

Splatoon - Flauschige Kissen erhältlich

Von Sascha Scheuß - News vom 18.05.2015, 11:14 Uhr
Splatoon Screenshot

Splatoon kann matschiger und schleimiger nicht sein, dennoch setzt Nintendo auf ein kuscheliges Merchandise. In Japan gibt es ein Kissen der Tintenfische in zwei verschiedenen Farben.

Mit flüssiger Farbe schießen, malen, walzen und sprühen die Charaktere in Splatoon herum und hüllen ein tristes Schlachtfeld in eine bunte Spielwelt. Der Shooter aus dem Hause Nintendo erscheint am 29. Mai 2015 und wird nicht nur die jüngere Generation vor die Bildschirme ziehen.

Doch auch wenn der Titel farbenfroh und stellenweise echt süß ist, würde man lieber nicht mit den Tintenfischen kuscheln. Es sei denn, Nintendo verkauft ab sofort flauschige Kissen im Tintenfisch-Design. Die Kissen gibt es HIER in den Farben Lime Green und Orange. Mittlerweile sind alle Exemplare ausverkauft.

KOMMENTARE

News & Videos zu Splatoon

Splatoon Splatoon - Neue Updates sollen Matchmaking verbessern und Waffen einführen Splatoon Splatoon - Team Blau holt den Sieg im Splatfest Splatoon Splatoon - Thema des nächsten Splatfests ist Pokémon Rot vs. Blau Splatoon Splatoon - Produzent bricht vor Freude in Tränen aus Splatoon Splatoon - amiibo Trailer Splatoon Splatoon - Tintenfisch gegen Krake Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018