News vom 30.01.2017 - 10:54 Uhr - Kommentieren (0)
Splatoon 2 Screenshot

In Splatoon 2 wird es wieder einen Singleplayer-Modus geben. Dies hat Nintendo im Rahmen eines Switch-Events offiziell bestätigt. Die neue Story soll zwei Jahre nach dem Vorgänger spielen.

Der Fokus von Splatoon 2 liegt zwar auf dem Multiplayer-Modus, doch was wäre ein Nintendo-Spiel ohne Singleplayer? Wie es aussieht, wird der Shooter erneut einen kleinen Story-Part erhalten.

Im Rahmen eines Nintendo Switch Events hat ein Pressesprecher bekannt gegeben, dass Splatoon 2 einen Story-Modus erhalten wird. Der Titel soll zwei Jahre nach Ende des Vorgängers Splatoon mitspielen.

Unklar ist, inwiefern der eher schlicht gestaltene Singleplayer des Erstlings ausgebaut wird. Der Fokus lag dort mehr auf Erklärung einzelner Mechaniken und nicht auf der Geschichte selbst.

Splatoon 2 für Nintendo Switch

Siehe auch: Nintendo singleplayer splatoon 2 switch Trailer Quelle: BrokenJoysticks

Seitenauswahl

Infos zu Splatoon 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - So gut kommt das neue Zelda an

25.02.

The Walking Dead - Primark T-Shirt löst rassistischen Eklat aus

25.02.

Mafu**you - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer

25.02.

Prey - Apfel, Klopapier und Co: Die Mimikry-Fähigkeit

25.02.

Sid Meier's Civilization VI - Update und Australien-DLC veröffentlicht

25.02.

Mafu**you - Besitzansprüche an YouTuber

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!