Von Andre Holt | News vom 27.07.2017 - 14:21 Uhr - Kommentieren
Splatoon 2 Screenshot

Der Shooter Splatoon 2 für die Nintendo Switch erhielt jetzt einen Patch, der einen Fehler entfernt, durch den es möglich war sehr viel Erfahrungspunkte zu farmen. Dies wurde ermöglicht durch die Tickets, die es zu erstehen gibt.

Durch einen Exploit im Nintendo-Shooter Splatoon 2 konnten massenhaft XP-Boosts angesammelt werden und somit das Erfahrungslevel deutlich gesteigert werden. Die sogenannten Tickets ließen sich in der Kampagne unendlich ansammeln und dann im Shop gegen Erfahrungspunkte-Verbesserungen eintauschen. Dieser Fehler wurde jetzt behoben.

Anpassungen bei den Waffen

Wie Nintendo mitteilte, habe man den Patch 1.1.2 veröffentlicht, der einige Bugs entferne - unter anderem auch diesen Exploit. Die Tickets lassen sich jetzt nur einmalig in der Kampagne einsammeln und und werden dann ausgegraut. Doch auch an den benötigten Punkten für das Füllen der Spezial-Leiste wurde bei einigen Waffen gearbeitet und so entstehen indirekt Buffs und Nerfs für die unterschiedlichen Gegenstände. Die Änderungen seht ihr in der folgenden Liste:

  • Klecks-Doppler 180⇒170
  • Helden Doppler Replik 180⇒170
  • Enperry Klecks-Doppler 180⇒170
  • Tentatek-Kleckser 190⇒210
  • N-ZAP85 180⇒200
  • .96 Gallon 180⇒210
  • Schwapper 180⇒190
  • Helden Schwapper Replik 180⇒190
  • 3R-Schwapper 180⇒210
  • Klecks-Splatling 180⇒190

Das Update 1.1.2 ist ab sofort für Splatoon 2 erhältlich, das exklusiv für die Nintendo Switch erschienen ist. Unseren Test zum Spiel findet ihr unter der nachfolgenden Verlinkung.

Nintendo veröffentlichte einen Patch für Splatoon 2, der den Ticket-Exploit behebt

Seitenauswahl

Infos zu Splatoon 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Splatoon 2
Splatoon 2 - Besondere neue Map zum ersten Splatfest Zum ersten Splatfest in Splatoon 2 wird es eine neue, mysteriöse Map zu entdecken geben. Auf der sollen offenbar bewegliche Plattformen zum Einsatz kommen. Erste Details zur Karte sind ...
Artikel zu Splatoon 2
Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen Nintendo hat angekündigt, morgen eine neue Waffe in Splatoon 2 zu veröffentlichen. Beim Dual-Platscher handelt es sich um eine abgewandelte Form der Waffe aus dem Vorgänger für Wii U. Das ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!