Von Wladislav Sidorov | News vom 28.07.2017 - 16:14 Uhr - Kommentieren
Splatoon 2 Screenshot

Nintendo hat angekündigt, morgen eine neue Waffe in Splatoon 2 zu veröffentlichen. Beim Dual-Platscher handelt es sich um eine abgewandelte Form der Waffe aus dem Vorgänger für Wii U. Das Update ist natürlich kostenlos.

Morgen früh soll ein neues kostenloses Update für Splatoon 2 erscheinen, das die neue Waffe Dual-Platscher einführt. Dies gab Publisher Nintendo über seine offiziellen Twitter-Accounts bekannt.

Beim Dual-Platscher handelt es sich um eine Primärwaffe, die so auch schon im originalen Splatoon enthalten war. Nintendo baute diese jedoch zu einer vollwertigen Dual-Waffe um, ähnlich wie die Klecks-Doppler.

WERBUNG: Jetzt Splatoon 2 zum Bestpreis kaufen!

Sekundärwaffe und Spezialfähigkeit der Dual-Platscher

Der Dual-Platscher kommt mit der Sekundärwaffe Detektor und der Spezialfähigkeit Schwarmraketen daher. Unklar ist noch, wie viel der Dual-Platscher kosten und das Waffenverhalten ausfallen wird.

Ihr wollt wissen, wie gut Splatoon 2 wirklich ist? Erfahrt mehr in unserem Test:

Splatoon 2 Dual-Platscher als neue Waffe im kostenlosen Update

Seitenauswahl

Infos zu Splatoon 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Splatoon 2
Splatoon 2 - Besondere neue Map zum ersten Splatfest Zum ersten Splatfest in Splatoon 2 wird es eine neue, mysteriöse Map zu entdecken geben. Auf der sollen offenbar bewegliche Plattformen zum Einsatz kommen. Erste Details zur Karte sind ...
Artikel zu Splatoon 2
Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen Nintendo hat angekündigt, morgen eine neue Waffe in Splatoon 2 zu veröffentlichen. Beim Dual-Platscher handelt es sich um eine abgewandelte Form der Waffe aus dem Vorgänger für Wii U. Das ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!