Von Wladislav Sidorov | News vom 04.08.2017 - 12:44 Uhr - Kommentieren
Splatoon 2 Screenshot

Nintendo hat über Twitter angekündigt, morgen eine brandneue Waffe in Splatoon 2 veröffentlichen zu wollen. Beim Disperser handelt es sich um eine Waffe, die bereits im Vorgänger für Wii U enthalten war.

Am morgigen Samstag soll ein neues kostenloses Update für Splatoon 2 erscheinen. Darin enthalten ist die brandneue Waffe Disperser.

Beim Disperser handelt es sich um eine Primärwaffe, die so auch schon im originalen Splatoon enthalten war. Spieler des Vorgängers dürften also wissen, wie sie mit der Waffe umgehen müssen.

WERBUNG: Jetzt Splatoon 2 zum Bestpreis kaufen!

Das sind Sekundärwaffe und Spezialfähigkeit

Der Disperser verfügt über die Sekundärwaffe Curling-Bome und Spezialfähigkeit Tintenschock. Unklar ist derzeit noch, wie viel der Disperser kosten wird. Der Disperser zeichnet sich durch seine niedrige Reichweite, aber im Ausgleich dafür schnelle Feuerrate und starke Flächendeckung aus.

Ihr wollt wissen, wie gut Splatoon 2 wirklich ist? Erfahrt mehr in unserem Test:

Splatoon 2 Disperser als neue Waffe

Seitenauswahl

Infos zu Splatoon 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Splatoon 2
Splatoon 2 - Besondere neue Map zum ersten Splatfest Zum ersten Splatfest in Splatoon 2 wird es eine neue, mysteriöse Map zu entdecken geben. Auf der sollen offenbar bewegliche Plattformen zum Einsatz kommen. Erste Details zur Karte sind ...
Artikel zu Splatoon 2
Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen Nintendo hat angekündigt, morgen eine neue Waffe in Splatoon 2 zu veröffentlichen. Beim Dual-Platscher handelt es sich um eine abgewandelte Form der Waffe aus dem Vorgänger für Wii U. Das ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!