PLAYNATION NEWS Splatoon 2

Splatoon 2 - Neue amiibo von Marina und Pearl angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.02.2018, 20:15 Uhr
Splatoon 2 Screenshot

Nintendo hat neue amiibo-Figuren in der Pipeline. Marina und Pearl erscheinen als Duopaket und werden in Bälde in Splatoon 2 spielbar sein.

Zum Multiplayer-Shooter Splatoon 2 aus dem Hause Nintendo erscheinen in Kürze neue amiibo-Figuren. Es handelt sich um die Charaktere Marina und Pearl. Die Popstars von der Band Off the Hook sind innerhalb des Teaser-Trailers in Inkopolis zu sehen. 

Informationen zum digitalen amiibo-Feature der Figuren gibt es noch nicht. Ein Release-Datum steht auch noch nicht fest. Allerdings könnt ihr euch unterhalb der News den Teaser-Trailer ansehen und entscheiden, ob die beiden bunten und detailreichen Figuren etwas für euch sind. 

amiibo-Figuren zu Splatoon 2 kaufen!

In Kürze wird zudem die Goby Arena in Splatoon 2 implementiert. Dann werden die neuen Charaktere ebenfalls an den Start gehen, auch wenn sie bereits als Hosts des Multiplayers seit Release im Spiel sind, werden sie erst jetzt spielbar gemacht. Marina und Pearl gibt es übrigens nur im Doppelpack, das für 24,99 US-Dollar angeboten wird.

Splatoon 2 Splatoon 2 Noch bunter durch umfangreiche Updates

News & Videos zu Splatoon 2

Splatoon 2 Splatoon 2 - Neue Multiplayer-Karte erscheint morgen Splatoon 2 Splatoon 2 - Noch bunter durch umfangreiche Updates Splatoon 2 Splatoon 2 - Update 1.4.0 erschienen, das sind die Patchnotes Splatoon 2 Splatoon 2 - Neues Splatfest angekündigt - Toilettenpapier im Fokus Splatoon 2 Splatoon 2 - Drei kostenlose Zusatzinhalte im Anmarsch Splatoon 2 Splatoon 2 - Launch-Trailer zum bunten Shooter Kurioses Kurioses - Kung Fury 2 mit Michael Fassbender erscheint im Kino Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt
News zu Kingdom Come: Deliverance

LESE JETZTKingdom Come: Deliverance - Mod ermöglicht zu jeder Zeit manuelles Speichern

KOMMENTARE