PLAYNATION NEWS Sphira

Sphira - An der Front: Neues Fantasy-MMORPG angekündigt!

Von Redaktion - News vom 08.03.2011, 08:45 Uhr

Publisher Gameforge bringt wieder neuen Stoff auf den Spielemarkt: In einer aktuellen Pressemeldung wurde ein kostenloses Client-basiertes MMORPG angekündigt. Es trägt den Titel Sphira: Warrior´s Dawn und soll noch im Herbst 2011 für Deutschland, USA, Kanada und Großbritannien erscheinen.

Sphira: Warrior´s Dawn ist ein kostenloses Client-basiertes MMORPG, das von Publisher Gameforge betrieben wird. Im Spiel kämpft ihr mit eurem virtuellen Helden direkt an der Frontlinie eines Krieges, der seit Äonen zwischen drei verfeindeten Imperien tobt. Erledigt mehr als 1400 Quests sowie zahlreiche Minispiele, schließt euch Gilden an und beweist euer Können in PvP-Kämpfen, die unter anderem in Arena-Turnieren stattfinden. Aber auch für Weltenbummler bietet Sphira: Warrior´s Dawn einiges: Malerische Umgebungen inklusive: Sümpfe, Wälder, Dschungel, Wüste, Ruinen und die Verfluchten Lande. Zum reisen könnt ihr die zahlreichen Portale nutzen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Sphira

Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids