PLAYNATION NEWS South Park: Der Stab der Wahrheit

South Park: Der Stab der Wahrheit - Release-Termin bei Steam bekannt gegeben

Von Dustin Martin - News vom 01.02.2014, 08:30 Uhr
South Park: Der Stab der Wahrheit Screenshot

Nachdem South Park: Der Stab der Wahrheit auf dieses Jahr verschoben wurde, gibt Ubisoft bei Steam nun den Release-Termin bekannt. Das Spiel wird am 06. März 2014 für den PC erscheinen, heißt es auf Valves Gaming-Plattform. Für die PlayStation 3 und die Xbox 360 hat man noch keinen Termin genannt.

Für die Fans von South Park: Der Stab der Wahrheit hat das Warten nun ein Ende. Zumindest ein wenig. Die Macher des Spiels geben nämlich nun den – hoffentlich – endgültigen Release-Termin bekannt: den 06. März 2014. An diesem Tag soll das Spiel über Steam zum Herunterladen bereitstehen.

Wie es um die Konsolenfassung für die PlayStation 3 und die Xbox 360 steht, ist noch unklar. Eine Pressemitteilung gab es in diesem Sinne nicht, lediglich Valve hat den Termin publik gemacht. Wer sich selbst ein Bild vom Spiel machen möchte, kann dies auf der Verkaufsseite zu South Park: Der Stab der Wahrheit bei Steam machen.

KOMMENTARE

News & Videos zu South Park: Der Stab der Wahrheit

South Park: Der Stab der Wahrheit South Park: Der Stab der Wahrheit - Erste DLCs bescheren neue Kleidungsstücke South Park: Der Stab der Wahrheit South Park: Der Stab der Wahrheit - USK-Einstufung variiert zwischen den Versionen South Park: Der Stab der Wahrheit South Park: Der Stab der Wahrheit - Nachfolger ist bei Erfolg gut möglich South Park: Der Stab der Wahrheit South Park: Der Stab der Wahrheit - Neuer Release-Termin verkündet South Park: Der Stab der Wahrheit South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer South Park: Der Stab der Wahrheit South Park: Der Stab der Wahrheit - Gameplay-Trailer aufgetaucht GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake