News vom 15.09.2016 - 18:46 Uhr - Kommentieren (0)
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Screenshot

Publisher Ubisoft hat den Releasetermin von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe verschoben. Der Titel soll den Entwicklern zu folge nun erst Anfang 2017 veröffentlicht werden.

Fans von South Park müssen sich länger auf ein neues Videospiel gedulden. Publisher Ubisoft hat bekannt gegeben, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe entgegen der ursprünglichen Planung nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

Stinkt: Ubisoft präsentiert das Nosulus Rift-Geruch-Headset

Ursprünglich sollte South Park: The Fractured But Whole, wie es im Englischen heißt, am 6. Dezember 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Nun heißt es vage, dass der Releasetermin im ersten Quartal 2017 liegen soll.

Stinkt nicht: Spielen als Frau ist möglich

Neues South Park Spiel verschoben

Es ist noch unklar, wann genau das neue South Park erscheinen wird. Das Entwicklerteam will eigenen Angaben zufolge die zusätzliche Zeit nutzen, um die Qualität des Titels hochzuschrauben und die Erwartungen zu erfüllen.

Vorgestellt: Der offizielle E3-Trailer

Zur Überbrückung der Zeit empfehlen wir euch einen Blick in die Entwicklung des Spiels:

Siehe auch: die rektakuläre zerreißprobe Release south park the fractured but Whole ubisoft Quelle: Offizieller Ubisoft Blog

Seitenauswahl

Infos zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Spielen als Frau ist möglich Der Vorgänger vom neuen South Park-Abenteuer ließ den Spieler nicht als Frau spielen, doch South Park: The Fractured But Whole lässt diese Option als neues Feature zu. 
Artikel zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Offiziell im Trailer vorgestellt Während der Pressekonferenz von Ubisoft wurde der offizielle Trailer zu South Park: The Fractured bot Whole zum ersten Mal gezeigt und gibt uns einen Einblick ins Spiel.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben Episode 3 – Derivation getestet

22.03.

Pokémon Go - Shiny Karpador und Garados fangen jetzt möglich

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - Wenn zwei Bosse sich gegenseitig bekämpfen

22.03.

YouTube - Restricted Mode führt zu Shitstorm

22.03.

YouTube - Gefilterte LGBT-Videos im eingeschränkten Modus

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - PC-Emulator läuft jetzt noch besser

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!