News vom 17.05.2017 - 18:27 Uhr - Kommentieren (0)
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Screenshot

Das mehrfach verschobene Spiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe von Ubisoft, soll jetzt am 17. Oktober veröffentlicht werden. Dies wurde mit einem neuen Trailer mitgeteilt.

Wenige Lizenzspiele konnten so sehr begeistern, wie South Park: Der Stab der Wahrheit. Als Ubisoft daraufhin den Nachfolger South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ankündigte, war die Freude groß. Getrübt wurde die Stimmung nur durch mehrfache Verschiebungen, die der Verbesserung des Spiels zugute kommen sollten. Und das obwohl bereits im vergangenen Jahr kräftig die Marketingtrommel für eine Veröffentlichung im Dezember gerührt wurde.

Die furzenden Rächer

Nach einer weiteren Verschiebung am Anfang des Jahres, hat man nun erneut ein Releasedatum herausgegeben: Der 17. Oktober soll nach jetzigem Stand der Zeitpunkt sein, an dem man mit Stan, Cartman und Co durch die Lande ziehen kann. Da der Termin dieses Mal nicht sehr kurzfristig gesetzt wurde, klingt eine rechtzeitige Veröffentlichung durchaus wahrscheinlich. Zur Feier wurde ein neuer Trailer mit dem Namen 'Die furzenden Rächer' veröffentlicht, den ihr am Ende der News anschauen könnt.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe setzt direkt am Ende von South Park: Der Stab der Wahrheit an. Die Kinder aus South Park haben keine Lust mehr auf Fantasy-Charaktere und wechseln daher flugs auf Superhelden-Kostüme und stellen sich den bösen Machenschaften ihrer Feinde. Man darf sich also auf ein Wiedersehen mit dem Coon, Mysterion und Professor Chaos freuen. Der Titel soll am 17. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe soll am 17. Oktober erscheinen.

 

Siehe auch: comedy central rpg sequel south park ubisoft
Quelle: Ubisoft

Seitenauswahl

Infos zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft präsentiert das Nosulus Rift-Geruch-Headset Ubisoft San Francisco werkelt derzeit an dem Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Nun hat das Team das Headset Nosulus Rift angekündigt, das jedoch nicht ganz ernst genommen ...
Artikel zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Spielen als Frau ist möglich Der Vorgänger vom neuen South Park-Abenteuer ließ den Spieler nicht als Frau spielen, doch South Park: The Fractured But Whole lässt diese Option als neues Feature zu. 
Von Andre Holt Unser Team
News zu Far Cry 5

Far Cry 5 - Offiziell enthüllt! Alle Infos zu Story, Gameplay & Trailer!

26.05.

Star Wars: Battlefront 2 - Erstes Gameplay während der E3

26.05.

Far Cry 5 - Trailer stellen wichtige Charaktere vor

26.05.

PlayNation Battle - Das etwas andere Doktor Bibber

26.05.

PlayNation Battle - Doktor Bibber - Bis der Arzt kommt

26.05.

Cyberpunk 2077 - Werbekampagne bereits geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!