PLAYNATION NEWS South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Release für Nintendo Switch in Planung?

Von Wladislav Sidorov - News vom 16.01.2018, 04:43 Uhr
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Screenshot

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe könnte für die Nintendo Switch erscheinen. Ein australischer Retailer listet einen Port in seiner Datenbank. Eine Bestätigung seitens Ubisoft steht noch aus.

Schon zum Release von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe fragten sich viele Fans, warum der Titel nicht auch für die Nintendo Switch erscheint. Nun scheint ein Release für die Hybridkonsole doch noch in greifbarer Nähe.

Sanity, Australiens zweitgrößter Händler für Unterhaltungselektronik, listet eine Umsetzung in seiner Datenbank. Die Veröffentlichung soll am 13. März 2018 erfolgen, wie aus dem Eintrag hervorgeht.

  South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Ubisoft veranstaltet Furz-Wettbewerb

Switch-Port sehr wahrscheinlich

Ein Port wäre alles andere als überraschend, immerhin wird sogar die verwendete Frostbite-Engine von der Nintendo Switch unterstützt. Zudem fallen die Systemanforderungen deutlich geringer aus als andere Rollenspiele.

Lohnt sich das? Wir haben das neue South Park getestet!

Eine Bestätigung von Ubisoft steht aktuell noch aus, bislang hielten sie sich zu einer eventuellen Umsetzung bedeckt. Wir warten derweil auf ein Statement.

Nintendo Switch Nintendo Switch Emulator angekündigt, erste Versionen verfügbar

South Park Nintendo Switch Port in Arbeit

News & Videos zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Update 1.05 bringt neuen Schwierigkeitsgrad South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Demo ab heute für PS4 und Xbox One verfügbar South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft und GameStop verkaufen Furzkissen South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Season Pass-Inhalte bekanntgegeben South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft veröffentlicht offiziellen Launch-Trailer South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Neuer Trailer veröffentlicht PlayStation Plus PlayStation Plus - März-Lineup soll der bisher beste Monat überhaupt sein Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Die wichtigsten Fragen zur Entdeckungstour
News zu PlayStation 4

LESE JETZTPlayStation 4 - Firmware 5.50: Beta 3 zum Download

KOMMENTARE