News vom 09.02.2017 - 19:53 Uhr - Kommentieren (0)
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Screenshot

Ubisoft hat den Releasetermin von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erneut verschoben. Das Rollenspiel soll jetzt irgendwann im nächsten Geschäftsjahr veröffentlicht werden - ein genauer Termin ist noch völlig unklar.

Eigentlich sollte South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bereits am 06. Dezember 2016 erscheinen. Nachdem der Releasetermin zuletzt auf das erste Quartal 2017 verschoben wurde, folgt jetzt eine erneute Verschiebung des Erscheinungsdatums.

Im Rahmen der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen gab Publisher Ubisoft bekannt, dass der Release des neuen South-Park-Spiels erneut verschoben wird. Das Rollenspiel soll jetzt irgendwann im kommenden Geschäftsjahr erscheinen, das vom 01. April 2017 bis zum 31. März 2018 läuft.

Kein genauer Releasetermin für South Park

Ein genauer Releasetermin wurde nicht bekannt gegeben. Ohnehin wurde das bisherige Datum, der erste Quartal diesen Jahres, zuletzt nicht genauer spezifiziert. Nach anfänglicher Verwirrung bestätigte Ubisoft in einer Pressemitteilung, dass man noch kein genaues Datum habe: "South Park: The Fractured But Whole erscheint für PS4, Xbox One und PC im Geschäftsjahr 2018".

Innerhalb der kommenden Wochen sollte ein exakter Releasetermin für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe feststehen. Ihr könnt das Spiel dennoch hier vorbestellen.Wir werden euch über die aktuellen Ereignisse stets informieren. 

Das neue South Park wurde im Release verschoben

Siehe auch: die rektakuläre zerreißprobe Release south park termin the fractured but Whole

Seitenauswahl

Infos zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft präsentiert das Nosulus Rift-Geruch-Headset Ubisoft San Francisco werkelt derzeit an dem Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Nun hat das Team das Headset Nosulus Rift angekündigt, das jedoch nicht ganz ernst genommen ...
Artikel zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Spielen als Frau ist möglich Der Vorgänger vom neuen South Park-Abenteuer ließ den Spieler nicht als Frau spielen, doch South Park: The Fractured But Whole lässt diese Option als neues Feature zu. 
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!