News vom 16.03.2017 - 10:40 Uhr - Kommentieren (0)
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Screenshot

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe von Ubisoft wurde für die Nintendo Switch angedeutet. Die Macher der South Park-Serie haben nun einen Release für die neue Hybrid-Konsole dementiert.

Update: In einer Stellungnahme über den TV-Sender Comedy Central erklärten die Macher der South Park-Fernsehserie, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe nicht für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die Version für die Nintendo-Konsole wurde zuvor in einem Teaser angedeutet.

News zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe vom 14. März 2017

Bislang ist South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe nur für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Doch Ubsisoft San Franscisco könnte auch an einer Fassung für die neue Nintendo Switch arbeiten und die Handheld-Version sogar zeitgleich zum offiziellen Release-Termin veröffentlichen.

UMFRAGE: Werdet ihr die Nintendo Switch kaufen?

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für Nintendo Switch?

Das geht aus einem Teaser hervor, der auf den offiziellen Profilen der TV-Serie South Park geteilt wurde. Unterhalb haben wir für euch den Twitter-Teaser eingebunden. In Anspielung auf die aktuellen Minusgerade in den USA wird „Nin-ten-do“ gezittert – und danach: „Ich komme. Ich komme. Nin-ten-do.“

Ubisoft hat bislang keine weiteren Infos zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bekannt gegeben. Eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch ist aber nicht abwegig, da sich die Konsole durchaus besser verkaufte als die Wii U und Besitzer derzeit nach neuen AAA-Games suchen, die noch sehr selten für die Konsole sind.

Siehe auch: die rektakuläre zerreißprobe Nintendo Switch Release south park the fractured but Whole ubisoft

Seitenauswahl

Infos zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Deutsche Lokalisierung von Ubisoft bestätigt Das im kommende Jahr erscheinende South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe wird mit einer deutschen Lokalisierung ausgeliefert. Auch zahlreiche andere Sprachen werden von dem Rollenspiel ...
Artikel zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Release verschoben, erscheint jetzt erst 2017 Publisher Ubisoft hat den Releasetermin von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe verschoben. Der Titel soll den Entwicklern zu folge nun erst Anfang 2017 veröffentlicht werden.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

27.07.

WWE 2K18 - John Cena-Collector's Edition vorgestellt

27.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Der Erdbeermilch-Mann im Trailer

27.07.

Galactic Junk League - Free-to-Play-Multiplayer jetzt als Vollversion erhältlich

27.07.

Splatoon 2 - Neuer Patch behebt Ticket-Exploit

27.07.

Friday the 13th: The Game - Arbeit an anderem Spiel soll sich nicht negativ auswirken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!