Von Dustin Martin | News vom 16.03.2017 - 10:40 Uhr - Kommentieren
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Screenshot

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe von Ubisoft wurde für die Nintendo Switch angedeutet. Die Macher der South Park-Serie haben nun einen Release für die neue Hybrid-Konsole dementiert.

Update: In einer Stellungnahme über den TV-Sender Comedy Central erklärten die Macher der South Park-Fernsehserie, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe nicht für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die Version für die Nintendo-Konsole wurde zuvor in einem Teaser angedeutet.

News zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe vom 14. März 2017

Bislang ist South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe nur für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Doch Ubsisoft San Franscisco könnte auch an einer Fassung für die neue Nintendo Switch arbeiten und die Handheld-Version sogar zeitgleich zum offiziellen Release-Termin veröffentlichen.

UMFRAGE: Werdet ihr die Nintendo Switch kaufen?

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für Nintendo Switch?

Das geht aus einem Teaser hervor, der auf den offiziellen Profilen der TV-Serie South Park geteilt wurde. Unterhalb haben wir für euch den Twitter-Teaser eingebunden. In Anspielung auf die aktuellen Minusgerade in den USA wird „Nin-ten-do“ gezittert – und danach: „Ich komme. Ich komme. Nin-ten-do.“

Ubisoft hat bislang keine weiteren Infos zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bekannt gegeben. Eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch ist aber nicht abwegig, da sich die Konsole durchaus besser verkaufte als die Wii U und Besitzer derzeit nach neuen AAA-Games suchen, die noch sehr selten für die Konsole sind.

Seitenauswahl

Infos zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Erhöhte Schwierigkeit durch Hautfarbe war nur ein Scherz Vor wenigen Tagen tauchten Gerüchte auf, dass sich der Schwierigkeitsgrad in South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhöht, wenn der Charakter eine dunklere Hautfarbe hat. Wie Ubisoft ...
Artikel zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Preview-Special stellt neue Crafting-System und mehr vor Innerhalb von zwei Preview-Videos beleuchtet UbisoftTV das eigene Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, geht dabei unter anderem auf das verbesserte Kampf- sowie das ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

23.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Kommunikationsfehler, lange Ladezeiten und Abstürze werden zum Problem

23.11.

Wolfenstein II: The New Colossus - Demo für PC, PS4 und Xbox One verfügbar

22.11.

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

22.11.

Netflix - Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

22.11.

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5