PLAYNATION NEWS Soulcalibur IV

Soulcalibur IV - Gastauftritte auch im fünften Teil!

Von Redaktion - News vom 13.01.2011, 21:24 Uhr

Es könnte durchaus sein, dass auch im fünften Soul Calibur Gastkämpfer eingesetzt werden. Dies verriet der Director Daishi Odashima in einem Interview. Eine lange Tradition, die die Entwickler auch weiterhin treu befolgen wollen. Angefangen hatte es damals mit Link, Spawn und Heihachi Mishima.

Wir können mit Spannung die Wahl der Gastcharaktere erwarten. Vielleicht haben sich die Entwickler auch die Kritik der Fans zu Herzen genommen. Diese hatten sich beim vierten Teil des Beat'em ups beschwert, dass die Star Wars-Charaktere deplatziert waren. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Soulcalibur IV

Soulcalibur IV Soulcalibur IV - Neues Soul Calibur angekündigt! Soulcalibur IV Soulcalibur IV - Yoda vs. Vader! Es ist offiziell Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen