PLAYNATION NEWS Sony

Sony - Wird PlayStation Plus teurer?

Von Sascha Scheuß - News vom 07.08.2015, 12:54 Uhr
Sony Screenshot

Wird PlayStation Plus teurer? Wenn man den Leuten aus dem NeoGAF-Forum Glauben schenkt, greifen wir bald noch tiefer in die Tasche um Online spielen zu können.

PlayStation Plus ist für die PlayStation 4 nicht nur eine Voraussetzung um online spielen zu können, der Bezahldienst liefert teilweise auch kostenlose Games aus dem Store und erbringt weitere Vorteile gegenüber Usern ohne PlayStation Plus. Doch wie nun langsam bekannt wird, könnte der Dienst in Zukunft teurer werden.

Grund dafür sind Einträge im NeoGAF-Forum, in dem User von Mails berichten, die sie von Sony bekommen haben. Es handelt sich bislang ausschließlich um User aus England und Frankreich. In den Mails ist die Rede von einer Preiserhöhung des PlayStation Plus-Dienstes. Allerdings ist hier nur das 3 Monats-Abo gemeint, welches in Zukunft 20€ anstatt 15€ kosten soll. Die Preise für das 1 Monats- und 12 Monats-Abo sind unverändert.

Natürlich könnten diese Mails von Sony echt sein, allerdings handelt es sich ohne offizielle Ankündigung nur um ein Gerücht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sony

Sony Sony - Publisher Sale bietet bis zu 85% Rabatt auf EA-Spiele Sony Sony - So hätte das PlayStation-Logo aussehen können Sony Sony - Ehemaliger PlayStation-Chef: Kaz Hirai tritt zurück Sony Sony - amiibo-ähnliche Figurenkollektion ''Totaku'' erscheint via GameStop Sony Sony - Der PlayStation-Jahresrückblick 2017 Sony Sony - Dokumentation zur Geschichte von Naughty Dog - Naughty Dog Full Length 30th Anniversary Video YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt