News vom 04.05.2017 - 15:07 Uhr - Kommentieren (0)
Sony Screenshot

Sony hat den Termin für seine diesjährige Pressekonferenz auf der E3 2017 bekannt gegeben. Das PlayStation-Unternehmen hat sich für seinen traditionellen Slot in der Nacht von Montag auf Dienstag entschieden.

In diesem Jahr wird Sony seine traditionelle Pressekonferenz auf der E3 2017 fortführen. Das Unternehmen hinter der PlayStation hat nun seinen Termin bekannt gegeben.

Wie schon in den Jahren zuvor, wird die Sony-Pressekonferenz in der Nacht von Montag auf Dienstag stattfinden. Die Übertragung des Events beginnt am 13. Juni 2017 um 3:00 Uhr deutscher Zeit.

Sony auf der E3 2017

Noch ist unklar, was Sony für seine PlayStation-Konsolen vorstellen will. Der Fokus wird selbstverständlich nicht auf der PlayStation 5, sondern komplett auf der PlayStation 4 liegen.

Welche Spiele im Rahmen der Sony-Konferenz gezeigt werden, erfahren wir frühestens zu Beginn der Präsentation. Im Live-Stream werden aber Titel wie Days GoneDeath Stranding und The Last of Us 2 erwartet.

Sony E3 Pressekonferenz im Live-Stream mit Termin und Datum

Siehe auch: E3 pressekonferenz Sony stream termin

Seitenauswahl

Infos zu Sony

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Sony
Sony - Wird PlayStation Plus teurer? Wird PlayStation Plus teurer? Wenn man den Leuten aus dem NeoGAF-Forum Glauben schenkt, greifen wir bald noch tiefer in die Tasche um Online spielen zu können.
Artikel zu Sony
Sony - Konsolen-Hersteller beantragt Markenschutz zu 'Breaking Bad' Im Hause Sony arbeitet man möglicherweise an einer Videospiel-Umsetzung zu der Serie Breaking Bad. Das jedenfalls liegt eine Beantragung der Markenrechte nahe, die Anfang des Monats getätigt ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!