PLAYNATION NEWS Sony

Sony - Termin für E3-Pressekonferenz bekannt

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.05.2017, 15:07 Uhr
Sony Screenshot

Sony hat den Termin für seine diesjährige Pressekonferenz auf der E3 2017 bekannt gegeben. Das PlayStation-Unternehmen hat sich für seinen traditionellen Slot in der Nacht von Montag auf Dienstag entschieden.

In diesem Jahr wird Sony seine traditionelle Pressekonferenz auf der E3 2017 fortführen. Das Unternehmen hinter der PlayStation hat nun seinen Termin bekannt gegeben.

Wie schon in den Jahren zuvor, wird die Sony-Pressekonferenz in der Nacht von Montag auf Dienstag stattfinden. Die Übertragung des Events beginnt am 13. Juni 2017 um 3:00 Uhr deutscher Zeit.

Sony auf der E3 2017

Noch ist unklar, was Sony für seine PlayStation-Konsolen vorstellen will. Der Fokus wird selbstverständlich nicht auf der PlayStation 5, sondern komplett auf der PlayStation 4 liegen.

Welche Spiele im Rahmen der Sony-Konferenz gezeigt werden, erfahren wir frühestens zu Beginn der Präsentation. Im Live-Stream werden aber Titel wie Days GoneDeath Stranding und The Last of Us 2 erwartet.

Sony E3 Pressekonferenz im Live-Stream mit Termin und Datum

News & Videos zu Sony

Sony Sony - Weitere Games günstig im Januar-Sale Sony Sony - Trophäen gegen neue Spiele eintauschen Sony Sony - "Wir können die Nintendo Switch nicht ignorieren" Sony Sony - Geschenk an die Spieler zum 10. Geburtstag von Uncharted Sony Sony - Der PlayStation-Jahresrückblick 2017 Sony Sony - Dokumentation zur Geschichte von Naughty Dog - Naughty Dog Full Length 30th Anniversary Video Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Februar bekannt Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Horrorspiel ist zurück: Fans bauen die gesamte Demo nach
News zu Kingdom Hearts 3

LESE JETZTKingdom Hearts 3 - Es könnte bald soweit sein

KOMMENTARE