Von Wladislav Sidorov | News vom 04.05.2017 - 15:07 Uhr - Kommentieren
Sony Screenshot

Sony hat den Termin für seine diesjährige Pressekonferenz auf der E3 2017 bekannt gegeben. Das PlayStation-Unternehmen hat sich für seinen traditionellen Slot in der Nacht von Montag auf Dienstag entschieden.

In diesem Jahr wird Sony seine traditionelle Pressekonferenz auf der E3 2017 fortführen. Das Unternehmen hinter der PlayStation hat nun seinen Termin bekannt gegeben.

Wie schon in den Jahren zuvor, wird die Sony-Pressekonferenz in der Nacht von Montag auf Dienstag stattfinden. Die Übertragung des Events beginnt am 13. Juni 2017 um 3:00 Uhr deutscher Zeit.

Sony auf der E3 2017

Noch ist unklar, was Sony für seine PlayStation-Konsolen vorstellen will. Der Fokus wird selbstverständlich nicht auf der PlayStation 5, sondern komplett auf der PlayStation 4 liegen.

Welche Spiele im Rahmen der Sony-Konferenz gezeigt werden, erfahren wir frühestens zu Beginn der Präsentation. Im Live-Stream werden aber Titel wie Days GoneDeath Stranding und The Last of Us 2 erwartet.

Sony E3 Pressekonferenz im Live-Stream mit Termin und Datum

Seitenauswahl

Infos zu Sony

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Sony
Sony - Höchsten Werbeausgaben aller japanischen Unternehmen Wie die japanische Webseite Tokyo Geizai Online berichte, hat Sony die höchsten Werbeausgabe aller japanischen Unternehmen zu verzeichnen. Nintendo liegt hingegen auf dem 20. Platz dieses ...
Artikel zu Sony
Sony - Wird PlayStation Plus teurer? Wird PlayStation Plus teurer? Wenn man den Leuten aus dem NeoGAF-Forum Glauben schenkt, greifen wir bald noch tiefer in die Tasche um Online spielen zu können.
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!