PLAYNATION NEWS Sonstiges

Sonstiges - Die Simpsons parodieren Breaking Bad

Von Dustin Martin - News vom 13.04.2013, 08:01 Uhr
Sonstiges Screenshot

Die Simpsons werden am Sonntag die Drama-Serie Breaking Bad parodieren. Wer die beiden Serien kennt, wird die Anspielungen lieben. Wir stellen euch die Idee kurz vor und erklären euch, was hinter dem blauen Stoff der nächsten Folge steckt.

Die nächste Episode der Simpsons wird etwas anders, als andere sein. In 'What Animated Women Want' wird die gelbe Familie nämlich die Serie Breaking Pad parodieren. In einem ersten Trailer kann man sich schon einmal ein Bild von der Idee machen - uns gefällt sie schon einmal gut.

Im Video sieht man Marge als Cupcake-Köchin in der Küche stehen. Sie macht aber nicht irgendwelche Cupcakes, nein, sie macht blaue - eine Anspielung auf das blaue N-Methylamphetamin in Breaking Bad. Anschließend werden die kleinen Kuchen in einen Metall-Koffer gepackt und von Bart abtransportiert.

Und natürlich behält Homer aka Heisenberg nebenbei alles im Auge. Im Kurz-Trailer zur Episode spielt der Song Crystal Blue Persuasion der Band Tommy James & The Shondells im Hintergrund, welcher auch schon in der Originalserie selbst auftauchte. Zu sehen sein wird sie übrigens ganz regulär am Sonntag auf FOX.

Homer aka Heisenberg probiert vom Teig. In der nächsten Folge werden die Simpsons die Erfolgsserie Breaking Bad parodieren - einen Trailer gibt es jetzt schon.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sonstiges

Sonstiges Sonstiges - Bandai Namco meldet Patent für vier neue Marken an! Sonstiges Sonstiges - Die Simpsons parodieren Breaking Bad Sonstiges Sonstiges - Die sechs besten Super Bowl Commercials Sonstiges Sonstiges - Gangnam Style knackt 1 Milliarde Aufrufe Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai