PLAYNATION NEWS Soma

Soma - Neuer Trailer zeigt die Spielumgebung des Horror-Titels

Von Patrik Hasberg - News vom 03.09.2015, 17:07 Uhr
Soma Screenshot

Entwickler Frictional Games hat ein neues Video zu dem Horror-Titel Soma veröffentlicht. Darin wird uns die Spielumgebung nähergebracht und wir werden noch einmal daran erinnert, dass der Release kurz bevor steht.

Am 22. September 2015 erscheint mit dem Horror-Titel Soma das neuste Spiel von Entwickler Frictional Games, der sich vor allem durch Amnesia: The Dark Descent sowie der Penumbra-Reihe einen Namen gemacht hat. Veröffentlicht wird der Titel für den PC sowie die PlayStation 4. Ob weitere Fassungen beispielshalber für die Xbox One erscheinen werden, ist bisher unklar.

Jetzt wurde ein neues Video veröffentlicht, dass uns die Umgebung der Unterwasserstadt Pathos 2 vorstellt.

Soma basiert auf der HPL Engine 3 "HPL", wobei die Initialen für den Horror-Großmeister H.P. Lovecraft stehen.

Das entsprechende Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und ihr findet es unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Als Spieler erkundet ihr in Soma eine verlassene Unterwasser-Forschungsstation und werdet von furchteinflößenden Wesen verfolgt und gejagt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Soma

Soma Soma - Dank Erfolg neue Projekte in Planung Soma Soma - Horror-Schocker weist hohe Verkaufszahlen auf Soma Soma - Schon jetzt erfolgreicher als Amnesia: The Dark Descent Soma Soma - Der Horror-Titel in der Video-Vorschau Soma Soma - Launch-Trailer zum Horror-Titel veröffentlicht Soma Soma - Story-Trailer samt Gameplay-Szenen veröffentlicht GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake