PLAYNATION NEWS Soma

Soma - E3-Trailer zum Horror-Titel veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 11.06.2015, 16:57 Uhr
Soma Screenshot

Zu dem Horror-Titel SOMA hat Entwickler Frictional Games einen neuen E3-Trailer veröffentlicht, der euch einen kleinen Einblick in die Story gibt.

In der nächsten Woche beginnt die Computer- und Videospielmesse E3 in Los Angeles. Passend dazu haben die Jungs und Mädels von Entwickler Frictional Games nun einen neuen Trailer zu ihrem Horror-Titel SOMA veröffentlicht, der euch einen kleinen Einblick in die Story gibt. Außerdem möchte man noch einmal auf den Release-Termin aufmerksam machen. SOMA wird am 22. September 2015 für PC und PlayStation 4 erscheinen.

“Kurz gesagt handelt es sich um ein Sci-Fi-Horrorspiel, das aus der Ego-Perspektive gespielt wird”, erklärten die Entwickler zuvor. “Dabei spielt ihr allerdings keinen Space Marine, sondern eine normale und sehr verletzliche Person, die in einer albtraumhaften Welt gefangen ist. SOMA ist ein Spiel, bei dem die Erkundung, das Überleben und das Eintauchen in eine interaktive Erzählung im Vordergrund stehen.”

Den E3 2015-Trailer findet ihr innerhalb unserer Video-Rubrik.

KOMMENTARE

News & Videos zu Soma

Soma Soma - Dank Erfolg neue Projekte in Planung Soma Soma - Horror-Schocker weist hohe Verkaufszahlen auf Soma Soma - Schon jetzt erfolgreicher als Amnesia: The Dark Descent Soma Soma - Der Horror-Titel in der Video-Vorschau Soma Soma - Launch-Trailer zum Horror-Titel veröffentlicht Soma Soma - Story-Trailer samt Gameplay-Szenen veröffentlicht Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen