PLAYNATION NEWS SOCOM: Fireteam Bravo 3

SOCOM: Fireteam Bravo 3 - Im Test: Taktik-Shooter für unterwegs!

Von Redaktion - News vom 08.03.2010, 15:00 Uhr

Socom-Fans aufgepasst. Mit Socom - Fireteam Bravo 3 kommt ein actiongeladener Taktik-Shooter auf die PlayStation Portable. Doch was bietet der kleine Handheld-Ableger. Wir waren mit einer Elite-Einheit unterwegs und haben Russland unsicher gemacht. Ob uns die Mission gelungen ist und ob auch das Spiel zu empfehlen ist, dass erfahrt ihr auf folgender Seite. Wir nehmen die Herausforderung an, also Waffe laden und leise sein.

Die PlayStation Portable wird endlich mit einem neuen Shooter beglückt und zwar Socom - Fireteam Bravo 3. Lohnt sich der Kauf des Taktik-Shooters, welcher kürzlich erschienen ist? Das verraten wir euch in unserem ausführlichen PlayStation Portable-Test. Vorab gibt es einen Auszug für euch:

"Irgendwo in Russland kreisen wir mit unserem Helikopter und unserem vierköpfigem Team. Es schneit und die Abenddämmerung setzt langsam ein. Langsam nähern wir uns der Landezone und kommen sanft auf dem Schnee zum stehen. Niemand hat etwas mitbekommen und das soll auch so bleiben. Eine Skipiste mit einer Seilbahn baut sich vor uns auf und ein leises Rauschen geht durch den Wald, aus der Entfernung hören wir vereinzente Hunde bellen. Die Stimmung ist gerade zu perfekt insziniert. Als Anführer unserer Elite-Einheit pirschen wir uns Meter für Meter vorran. Nach wenigen Sekunden taucht ein erstes feindliches Objekt auf unserem Radar auf. Zwei Soldaten der KRA stehen Schmiere."

Sony selbst kündigte vor kurzem den vierten Ableger für die PlayStation 3 an!

KOMMENTARE

News & Videos zu SOCOM: Fireteam Bravo 3

SOCOM: Fireteam Bravo 3 SOCOM: Fireteam Bravo 3 - Auf unbestimmte Zeit verschoben Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids