News vom 18.10.2016 - 17:24 Uhr - Kommentieren (0)
Sniper: Ghost Warrior 3 Screenshot

Da müssen sich die Fans wohl noch ein wenig gedulden: Sniper Ghost Warrior 3 wurde wieder verschoben.

Die Sniper-Reihe wurde letztendlich nicht durch gradioses Gameplay, packender Story oder guten Charakteren bekannt, sondern profitierte in einer gewissen Art und Weise von seinen Bugs und Fehlern, die sämtlichen Spielern aufgefallen sind und schon fast zur Reihe gehören.

Der aktuelle Teil Sniper: Ghost Warrior 3 soll sich allerdings von den Vorgängern abheben und in Sachen Qualität zunehmen - dazu zählt natürlich auch die Verhinderung von Bugs.

News: Besitzt eine völlig offene Spielwelt

Damit man das auch umsetzen kann, verschob man das Spiel vor einigen Wochen auf den 27. Januar 2017. Doch jetzt entschloss man sich noch einmal ein wenig mehr Zeit in die Entwicklung zu investieren und verschob den Titel erneut.

Das neue Datum ist nun der 04. April 2017 für PlayStation 4, Xbox One und dem PC.

Siehe auch: datum news Release Sniper: Ghost Warrior 3 termin

Seitenauswahl

Infos zu Sniper: Ghost Warrior 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - Dieser Opa muss Tschüß sagen

21.01.

DayZ - Entwickler visiert Beta-Meilenstein an

21.01.

Rise of the Tomb Raider - Kostenlose PS4-Demo veröffentlicht

21.01.

Alien: Covenant - Offizieller Trailer sorgt für Vorfreude

21.01.

Mass Effect Andromeda - Details zum Multiplayer und zur Erkundung der Planeten

21.01.

Persona 5 - Zahlreiche DLC's auch im Westen geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!