News vom 08.03.2017 - 14:47 Uhr - Kommentieren (0)
Sniper: Ghost Warrior 3 Screenshot

Wer Sniper Ghost Warrior 3 online mit anderen spielen möchte, muss sich womöglich noch einige Zeit gedulden müssen. Allem Anschein nach wird der Multiplayer-Modus des Shooter erst nach der Veröffentlichung nachgereicht und nicht zum Release-Termin erscheinen.

Nachdem bereits der Release-Termin von Sniper Ghost Warrior 3 für PlayStation 4, Xbox One und PC verschoben wurde, gibt es bei CI Games anscheinend noch weitere Zeitprobleme. Demnach dürfte der Mehrspieler-Modus des Titels als kostenloses Update nachgereicht werden, nicht aber zum Veröffentlichungstag verfügbar sein.

Multiplayer in Sniper Ghost Warrior 3

So berichtet ein Videospiel-Magazin, der Senior Level Designer Tomasz Pruski habe im Rahmen eines Preview-Events bestätigt, dass der Multiplayer erst später käme. Sollte das der Fall sein, dürfte der Online-Modus von Sniper Ghost Warrior 3 nicht mehr im April 2017 spielbar sein, sondern erst im Mai.

Offiziell hat sich Entwickler und Publisher CI Games noch nicht zu den Verzögerungen geäußert. Eine Stellungnahme für die Fans von Sniper Ghost Warrior 3 wird es jedoch voraussichtlich bald geben.

Siehe auch: ci games Ghost Warrior 3 Mehrspieler Multiplayer Release sniper
Quelle: doyouevengamebro.net

Seitenauswahl

Infos zu Sniper: Ghost Warrior 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Sniper: Ghost Warrior 3
Sniper: Ghost Warrior 3 - Dritter Teil offiziell angekündigt Lords of the Fallen-Entwickler CI Games hat heute offiziell bekanntgegeben, dass es einen dritten Teil zu Sniper: Ghost Warrior geben wird. Als Eckpunkte von Sniper: Ghost Warrior 3 werden ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!