PLAYNATION NEWS Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2

Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 - Termin der deutschen Version steht nun fest

Von Patrik Hasberg - News vom 31.10.2013, 17:05 Uhr
Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 Screenshot

Die Standalone-Erweiterung Sniper Elite: (Nazi) Zombie Army 2 erscheint am heutigen Tag. Deutsche Spieler müssen sich aufgrund von verfassungswidrigen Symbolen allerdings noch rund einen Monat gedulden.

Passend zu Halloween erscheint am heutigen Tag die Standalone-Erweiterung Sniper Elite: (Nazie) Zombie Army 2. Allerdings müssen sich deutsche Spieler aufgrund von verfassungswidrigen Symbolen in dem Titel noch eine Weile gedulden müssen. Dafür gab man nun jedoch einen offiziellen Release-Termin für die bereinigte deutsche Fassung heraus.

Am 29. November 2013, also rund einen Monat später, wird die deutsche Version hier zu Lande erscheinen und etwa 20 Euro kosten. Abgesehen von den entfernten Verfassungswidrigen Symbolen wird die deutsche Fassung ansonsten aber wohl inhaltsgleich und damit ungekürzt daherkommen. Eine offizielle Bestätigung gab es dazu bisher allerdings noch nicht.

Bereits der erste Teil von Nazi Zombie Army ging nicht unbedingt zimperlich mit den untoten Nazi-Soldaten um.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2

Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 - Erhält offiziellen Release-Termin Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 - Offiziell von Rebellion angekündigt Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018