PLAYNATION NEWS SNES Mini

SNES Mini - Mehr Einheiten verkauft als PlayStation 4 und Xbox One im Oktober

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.11.2017 - 11:20 Uhr
SNES Mini Screenshot

Nintendo feiert derzeit ein wahres Hoch mit ihren neuen Konsolen. Sowohl die Nintendo Switch als auch die SNES Mini befinden sich auf den obersten Rängen der Konsolen-Verkäufe in den USA.

Bereits im September konnten die Mannen von Nintendo beträchtliche Stückzahlen ihrer Konsolen an den Mann bringen. Gestern haben sie bekanntgegeben, dass auch im Oktober enorme Verkäufe erzielt worden sind. 

Demnach sei die Nintendo Switch die bestverkaufteste Konsole in den USA. Ebenfalls an einer Topp-Besetzung darf sich die SNES Mini Classic Edition erfreuen. Diese Angaben basieren auf der Analysen der NPD Group, die die Retail-Verkäufe nachverfolgt haben möchte.

Doch erst richtig bemerkenswert an dieser Hochrechnung ist die Tatsache, dass Nintendo gleich mit beiden Konsolen vor Sony und Microsoft steht. Sie haben insgesamt sogar mehr als eine Million Stückzahlen im Oktober verkauft. Das entspricht, den Nintendo 3DS eingschlossen, circa zwei Drittel der gesamten Konsolen-Verkäufe in den Vereinigten Staaten inne. Bereits seit Juli konnte die Nintendo Switch stetig mehr Verkäufe als die Konkurrenz-Konsolen PlayStation 4 oder Xbox One erzielen. 

Nintendo hat unterdessen bekanntgegeben, dass sie ein weiteres Kontingent an SNES Mini-Konsolen nachliefern möchten und auch die NES Mini soll wieder verkauft werden.

SNES Mini SNES Mini Erhöhtes Kontingent zum Verkaufsstart - NES Mini kehrt zurück

News & Videos zu SNES Mini

SNES Mini SNES Mini - Mehr Einheiten verkauft als PlayStation 4 und Xbox One im Oktober SNES Mini SNES Mini - Exklusiver Wireless-Controller von 8Bitdo SNES Mini SNES Mini - Erweiterungskabel für die Klassik-Konsole hier erhältlich SNES Mini SNES Mini - Erhöhtes Kontingent zum Verkaufsstart - NES Mini kehrt zurück SNES Mini SNES Mini - Neuer Trailer zum heutigen Launch SNES Mini SNES Mini - Rückspulfunktion und virtuelle Rahmen vorgestellt Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ab jetzt kostenlos bei Uplay als Gratis-Key Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen

KOMMENTARE