PLAYNATION NEWS SMITE

SMITE - Offizieller Starttermin angekündigt

Von Sebastian Lammich - News vom 02.12.2013, 09:00 Uhr
SMITE Screenshot

Der Entwickler Hi-Rez Studios kündigte den offiziellen Starttermin von SMITE für den 25. März 2014 an und belohnt alle Spieler, die es bis dahin auf Level 30 geschafft haben.

Das MOBA SMITE, das sich stark am Stil von League of Legends orientiert, befindet sich jetzt schon seit einiger Zeit in der Open-Beta-Phase und hat sich stetig weiterentwickelt. Anscheinend bereits so weit, dass der Entwickler Hi-Rez Studios nun den offiziellen Starttermin festlegen konnte. Am 25. März 2014 soll nun der Titel in Nordamerika und Europa erscheinen. Bereits jetzt rechne man aber mit einem starken Spieleransturm an diesem Tag, denn schon mehr als 2,5 Millionen Spieler haben sich bis jetzt für die Beta von SMITE registriert und die Zahlen steigen weiter.

Des Weiteren brauchen die Beta-Teilnehmer keine Angst um ihre Erfolge zu haben, denn der Entwickler versicherte, dass es keinen kompletten Wipe vor dem Spielstart geben wird. Der Entwickler wird sogar die Spieler, die es bis zum 25. März auf Level 30 schaffen mit dem Cacodemon-Skin für den Gott Ymir belohnen.

Offizieller Starttermin von SMITE für März angekündigt.
 

KOMMENTARE

News & Videos zu SMITE

SMITE SMITE - 20 Millionen Spieler und Invasion der Wikinger SMITE SMITE - Neue Göttin Skadi kommt mit tierischem Begleiter SMITE SMITE - Termin für Open Beta auf der PS4 steht fest SMITE SMITE - Closed Beta der Third-Person-MOBA auf PlayStation 4 gestartet SMITE SMITE - Neuer Skadi-Skin mit Doge-Meme SMITE SMITE - Medusa - Die Gottheit im Vorstellungsvideo Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?