PLAYNATION NEWS SMITE

SMITE - Neuer Trailer: Göttin Freya im Rampenlicht

Von Birthe Stiglegger - News vom 18.10.2012, 08:32 Uhr

Die Jungs und Mädels von Hi-Rez Studios haben mal wieder ein neues Video zu dem kommenden, kostenlosen MOBA SMITE veröffentlicht. Dieses erweitert abermals die Götterwelt und präsentiert niemand Geringeres als die Göttin Freya, Königin der Valküren, und das verrät auch schon, was euch bei Freya erwartet. Kuchenbacken war gestern. Freya ist eine ausgewachsene Kriegerin, die sich ihrer Feinde am liebsten mit einem großen Schwert erwehrt. In knappen fünf Minuten Filmmaterial könnt ihr erste Eindrücke von Freya in Action sammeln.

Göttin Freya lehrt Feinden gerne mit einem großen Schwert das Fürchten

Hier geht's direkt zum Trailer in unserem Heimkino.

Ihr wollt noch mehr News, Artikel, Videos und Screenshots rund um SMITE? Dann werft einen Blick auf unsere Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu SMITE

SMITE SMITE - 20 Millionen Spieler und Invasion der Wikinger SMITE SMITE - Neue Göttin Skadi kommt mit tierischem Begleiter SMITE SMITE - Termin für Open Beta auf der PS4 steht fest SMITE SMITE - Closed Beta der Third-Person-MOBA auf PlayStation 4 gestartet SMITE SMITE - Neuer Skadi-Skin mit Doge-Meme SMITE SMITE - Medusa - Die Gottheit im Vorstellungsvideo Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt