News vom 26.05.2016 - 17:23 Uhr - Kommentieren (0)
SMITE Screenshot

SMITE zeigt mal wieder, was es kann! Mit dem aktuellen Wikinger-Event gibt es jede Menge nordische Inhalte durch spezielle Aufgaben freizuschalten. Und wie man dem Twitteraccount des Oberhauptes von HiRez Studios entnehmen kann, stimmen offensichtlich auch die Zahlen.

Der Entwickler HiRez Studios hat das Götter-MOBA SMITE schon lange zu einem der Größten seiner Branche gemacht.

Stew von HiRez Studios verriet nun auch eine konkrete Zahl, die sich durchaus sehen lässt: Derzeit gibt es 20 Millionen registrierte Accounts bei SMITE. Bei der letzten Veröffentlichung dieser Zahl im Januar diesen Jahres waren es noch 6 Millionen weniger.

Event zur 'Invasion der Wikinger'

Die Wikinger sind zurück! Das meist nordische Volk aus dem Frühmittelalter darf sein Comeback in SMITE feiern. Zum Auftakt der bärtigen Invasion gibt es im Spiel ein echtes Wikinger-Paket für 900 Juwelen zu kaufen. Dieses bietet ein exklusives nordisches Musikthema, ein Ymir-Announcerpack, einen Bierkrug-Wächterskin, ein Podest sowie einen speziellen Wikingerrahmen für euren Ladebildschirm. Außerdem bringt das Paket eine kleine Questreihe mit sich, bei der ihr durch das Erledigen spezieller Aufgaben weitere Belohnungen kassieren könnt. Es warten Unmengen Gunst und Kisten, sowie die Skins 'Blood Jarl Kali' und 'Storm Jarl Chaac' darauf, von euch freigespielt zu werden. Das Abschließen der Quests ist bis zum 5. Juni möglich. 

Siehe auch: HiRez Studios MOBA SMITE Wikinger-Game
Quelle: SMITE-Website Quelle: HiRezStew

Seitenauswahl

Infos zu SMITE

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu SMITE
SMITE - Ab sofort über Steam spielbar Die MOBA SMITE von Entwickler Hi-Rez Studios wurde gestern erfolgreich auf Steam veröffentlicht. Damit erweitert sich der potenzielle Kreis an Spielern erneut, nachdem das Spiel erst ...
Artikel zu SMITE
SMITE - "Rising Dawn" bringt neuen Helden auf die Xbox One Nach dem kürzlichen Release des Updates "Rising Dawn" für die PC-Version der Free2Play-MOBA SMITE sind nun auch die Konsoleros an der Reihe, mit neuem Content versorgt zu werden. ...
Von Luca Renner Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

24.07.

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

24.07.

PUBG: Battlegrounds - So sieht der Battle Royale-Titel als 16-Bit-Version aus

24.07.

Red Dead Redemption 2 - Take-Two hat hohe Erwartungen an den Western-Titel

24.07.

Destiny 2 - Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

24.07.

Splatoon 2 - Tentakulär spektakulär: Unser Test

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!