PLAYNATION NEWS Slender: The Arrival

Slender: The Arrival - Release für Xbox One und PlayStation 4?

Von Sascha Scheuß - News vom 26.10.2014, 12:56 Uhr
Slender: The Arrival Screenshot

Wie es aussieht, dürfen sich alle Grafik-Fanatiker auf einen echten Horror-Klassiker freuen. Slender: The Arrival erscheint wahrscheinlich in Kürze für die PlayStation 4 und Xbox One.

Vor wenigen Wochen erschien Slender: The Arrival für die Xbox 360 und PlayStation 3 und betritt somit erstmals Konsolen-Boden. Ein weiterer Schritt in die Next-Gen-Abteilung liegt allerdings auch sehr nahe, wenn man sich die Einträge des europäischen Rating-Boards PEGI ansieht. Dort sind neben der Xbox 360- und PlayStation 3-Fassung auch die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One gelistet. Eine offizielle Ankündigung gibt es bislang allerdings nicht. 

Slender: The Arrival ist der Nachfolger des Klassikers im Wald, in dem die Hauptperson 8 Seiten finden muss, ohne vom gefürchteten Slenderman gepackt zu werden. In The Arrival weitete man dieses System aus und brachte neue Level, Aufgaben und Gegner mit ins Spiel. Entwickelt wurde das Game von Blue Isle Studio.

KOMMENTARE

News & Videos zu Slender: The Arrival

Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint wohl für die Wii U Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Launch-Trailer zu den Next-Gen-Versionen Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint Ende März für PS4 und Xbox One Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Release für Xbox One und PlayStation 4? Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Trailer kündigt Konsolen-Fassungen offiziell an Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni