PLAYNATION NEWS Slender: The Arrival

Slender: The Arrival - Offiziell erschienen

Von Sascha Scheuß - News vom 28.03.2013, 14:11 Uhr
Slender: The Arrival Screenshot

Das neue Slender-Spiel erwacht aus der Beta-Phase und soll euch nun das Fürchten lehren. Slender: The Arrival ist nun ab sofort erhältlich.

Mit dem Slenderman erwachte vor gut einem Jahr eine Gestalt aus der mythenumgebenen Welt, die bislang nur wenige kannten. Diese Kreatur galt früher als Legende und wurde von Augenzeugen in Wäldern gesichtet. Ob diese Sagen nun wahr sind, entscheidet jeder für sich. Wir wissen nur: Es gibt den Slenderman. Zwar nicht im echten Leben, aber in einem Videospiel.

Das originale Slender-Spiel, indem ihr in einem Wald nach 8 Seiten sucht, bekommt einen Nachfolger. Slender: The Arrival erschien am 26. März nun offiziell für den PC und MAC. Wer sich den Titel vorbestellt hat, bekam gestern eine E-Mail samt Link zum Download. Alle anderen, die sich nicht sicher waren, haben nun die Möglichkeit, sich das Spiel auf der offiziellen Seite herunterzuladen - gegen einen kleinen Betrag versteht sich. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören neben der überarbeiteten Grafik eine richtige Story sowie verschiedene Level und Kreaturen.

Na, wer sieht den netten Slendi auch?

KOMMENTARE

News & Videos zu Slender: The Arrival

Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint wohl für die Wii U Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Launch-Trailer zu den Next-Gen-Versionen Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint Ende März für PS4 und Xbox One Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Release für Xbox One und PlayStation 4? Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Trailer kündigt Konsolen-Fassungen offiziell an Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni